Spyderco Manix 2 Vollstahl Liners oder skelettiert?

G

gast

Gast
Hallo zusammen,


habe mir gestern ein Spyderco Manix 2 in All Black bestellt und frage mich nun ob es Vollstahl Liners hat oder ob die skelettiert sind. In den Reviews wird gesagt es wären Vollstahl Liners und in der Beschreibung bei verschiedenen Shops steht sie wären skelettiert.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


Liebe Grüße
JM123
 

Rock'n'Roll

MF Ehrenmitglied
Das Spyderco-Forum vermeldete 2016 dazu, daß nur Sprint Runs und Exclusives des Manix 2 skelettierte Liner haben, die Standard-Modelle nicht. Wie es aktuell aussieht, konnte ich nicht finden.

R'n'R
 

williw

Super Moderator
Moin,

falls Du die Backlock Variante des Messers meinst; die hat überhaupt keine Liner, sondern lediglich die beiden G10 Schalen, mit denen der Rest verschraubt ist.

Willi