Spyderco in Prag und andere scharfe Sachen

Hier mal ein Link für Geniesser : http://www.myspyderco.tk

civprag.jpg


Jetzt wisst ihr endlich, wie ein Spyderco "Civilian" tatsächlich verwendet werden sollte.

Make love, not knife-fighting !:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

neo

Mitglied
Ist schon erstaunlich womit einige Ihr Geld verdienen! Scheint ja doch ne menge leute zu geben, di auf Füße stehen!! ?? :-O

Gruß Neo
 

darley

Mitglied
na da werd ich doch rasch ein paar pics von meinen maucken machen!

und dann mal schauen, ob mir dafür auch jemand geld gibt ?!?!?!?:rolleyes:

ich schneid mir auch vorher die fußnägel, versprochen! :lechz:

:D bernd :D
 

TimM.

Mitglied
"Barefoot_Simona", so ihr Nickname bei BFC, ist ein "troll". Wer's nicht glaubt, der möge bitte bei Bladeforums unter "Whine & Cheese" nach ihren Posts suchen. Aber gut sieht sie aus, keine Frage.

Übrigens, sie hat auch Bilder gepostet, die sie in ganz entblätterter Natürlichkeit zeigen.
 

Nidan

Mitglied
Also ich find das soooo ungerecht ! Die Amis haben anscheinend recht attraktive Trolle und was haben wir ? Wenn mal welche kommen, sind sie einfach blöd und aufdringlich und bestimmt potthäßliche Typen !

@ Raimund : Mach bitte ne Ergänzung in deinem "Wo wollen wir hin"-Thread. "Die Attraktivität der Trolle muß gesteigert werden" :D

@ darley : herzlichen Glückwunsch zu deiner Geschäftsidee :D Wenn`s klappt gib mir bitte Bescheid ;)
 

rfindigo

Mitglied
Naja, besser einen Troll der/die was Interessantes auf die Beine stellt als tausend andere die auch nicht mehr zu sagen haben, aber langweilig sind...
Die Wallpapers sind jedenfalls 1a... Naja, und über die anderen "Vorzüge" müssen wir ja wohl nicht mehr reden ;-)

rfindigo
 
Auf meine Frage per Email hat mir die Süsse mitgeteilt, daß sie bisher noch keine Ausbildung in der Frauen-SV mit dem Messer hat.
Also, Tierlieb, Goshinsatori, neo und wie ihr grossen Kampfkünstler alle sonst noch heisst: Auf nach Prag zum Unterrichten !:super: :irre: