Spyderco C81GP Paramilitary Plain

Kay

Mitglied
Spyderco C81GP Paramilitary Plain neuer Preis

Moin Spinnenfreunde,

zum verkauf steht mein wenig benutztes Spyderco Paramilitary.
attachment.php

Es wurde geschärft und von mir sauber eingestellt, so das die G10 Platine nicht mehr an der Klinge scharbt.

Die Klinge hat keine Kratzer, die Schneide gleitet sauber über meinen Fingernagel:super:

Es wurde getragen und auch als Schneidwerkzeug benutzt, also ging es auch mal übers Leder und der Clip hat kratzerchen in der Beschichtung.
attachment.php

Die Original Box ist auch mit am Start:hehe:

Für 125€ 115€geht das Paramilitary versichert zu euch nach Hause in Deutschland. Wie üblich bei Auslandsreisen vorher abschnacken mit mir.
Tauschoptionen stehen weiter unten
MfG

Kay
 

Anhänge

  • Spyderco c81GP Paramilitary.JPG
    Spyderco c81GP Paramilitary.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 802
  • Spyderco c81GP Paramilitary3.jpg
    Spyderco c81GP Paramilitary3.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 802
Zuletzt bearbeitet:

Kay

Mitglied
Hoch an die Luft Tauschen wäre auch eine Option...

Kerne Kohlenstoffstahl Klingen wie:

BarkRiver
Black Jack
Ontanrio Ranger mit 5160Stahl
B&KT Becker Knive & Tool hier bevorzugt eine BK9 aus 0176-C

Oder was anderes in dieser richtung...

Gerne auch mal sachen die ganz aus dem Schema fallen welches ich oben genannt habe...Strider, Busse, Chris Reeve, Kiku etc. bin ich auch nicht zwingend abgeneigt...

MfG

Kay