Spyderco C36GPCMOBK Military Camo BI 039V

Kay

Mitglied
Moin Spinnen Freunde:)

Zum Verkauf steht ein Military mit schwatter klinge ohne Zähne, das Messer ist neuwertig mit Box.

attachment.php


Am Clip sind Abriebsspuren zu sehen an 2 stellen. Aber die Spyderco Clip Beschichtung ist ja eh ein Thema für sich :loser meine EDC´s sehen schlimmer aus...viel schlimmer :D

Der Klingenlauf ist ein Traum, hier passen die Platinen ohne nach zu bessern. Kein kratzen oder scharben, auch den liner erreicht man super. Das ist nicht bei allen meinen Mili´s der fall gewesen, besonders die Digi-Camos hatten gefühlsrtechnisch ziemliche Probleme damit ist die Platine zu hoch erreicht man nicht den Liner, ist sie zu tief hält der lock nicht 100%ig(zumindest mein gefühl).

Das Bild Zeigt den Aktuellen zustand des Messers.

Nun fragt ihr euch, wieso verkloppt der Freak ein Soooo Geilesssss Mili...ganzeinfach meine Mili´s mit allen ihren Macken und Kanten und dem Nachbesserns habe ich einfach zusehr ins Herz geschlossen :love:

Es kommt versichert für VERKAUFT
€ in D.

MfG

Kay
 

Anhänge

  • Military 093V.jpg
    Military 093V.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet: