Spyderco Bushcraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

filoulieb

Premium Mitglied
VERKAUFT! VIELEN DANK!

Hallo!
Ich verkaufe ein Spyderco Bushcraft FB26. Das Messer ist neu und unbenutzt mit Box. Die Lederscheide ist noch original eingeschweißt.
Das Messer wird aufgrund von Problemen mit dem Griffmaterial nicht mehr aus Spalted Stabilized Maple Burl hergestellt. Einige sind gebrochen.
Informationen zu dem Messer findet Ihr hier:
http://www.spyderco.com/catalog/details.php?product=431
Vielleicht mehr was für die Vitrine. :irre:


Aufgrund der Nachfrage eines Forummitglieds möchte folgendes hinzufügen: Einige der Holz-Griffe aus der Produktionslinie sind gebrochen. Anscheinend geistert hier im MF eines mit gebrochener Griffschale herum. Das von mir angebotene Bushcraft ist intakt! Einen späteren Griffbruch oder Ähnliches kann ich aber nicht ausschließen. Bessere Fotos vom Griff sende ich gerne per Mail auf Anfrage.

Dies ist ein Privatverkauf, d.h. keine Rücknahme, Garantie oder Gewahrleistung.
Tauschangebote bitte nur gegen Produkte von Chris Reeve. Natürlich mit Wertausgleich.
 

Anhänge

  • Bushcraft 1.jpg
    Bushcraft 1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 240
  • Bushcraft 2.jpg
    Bushcraft 2.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.