Springmesser, wo die Klinge vorne rausspringt

Status
Not open for further replies.
Messages
4
Hallo,
ich habe mir bereits ein Böker Speedlock zugelegt, und auch wenn ihr es irgendwie ziemlich zerreist bin ich recht zufrieden (kenne mich natürlich auch nicht grade gut aus).
Jetzt suche ich nach einem Springer, wo die Klinge nicht seitlich sondern vorne herausspringt. Das Speedlock hat zwar einen schönen Klang beim Öffnen, aber das "vorne raus" find ich einfach, naja.. Gut halt :super:
Wär nett, wenn ihr mir ein Messer dieser Art empfehlen könntet.
Danke im Vorraus
 
Lieber JL... Wenn du in Deutschland wohnst, vergiss es. VERBOOOOOTEN! (Dein Profil gibt ja dahingehend keine Auskunft) :mad:
Ansonsten... MICROTECH!!!!

Musst aber ein wenig mehr einplanen als für ein Böker :haemisch:

Also, ich meine, cih bin neicht gerade einer, der mit erhobenem Finger auf die Suchfunktion oder auf den "Inhalt" der Frage hinweist, aber ein klein wenig hättest du hier schon in der Gegend rumlesen können.
 
Last edited:
Wie Revvie schon gesagt hat, geht das nur in Österreich, aber auf keinen Fall in Deutschland, hier sind die total ilegal.

Eine Kleine Gallerie gibt es hier: OTF Galerie

Informationen über einfach alle Microtech OTF´s kannst du hier bekommen:

Microholics.org

Und bekommen kannst du die natürlich hauptsächlich in den USA.
z.B bei TAD Gear oder PVK

Aus Revvies Homepage gibt es einige interessante OTF Tests. Da kannst du dich über ein paar Modelle schon mal vorab informieren.
Einfach über Revvies Profil. z.B. hier: MT Halo II von Revvie
Optisch find ich persöhnlich das hier super:
cfo2_1.jpg



Richard
 
Last edited:
Ok, erstmal danke ihr beiden. Habt ihr schon mal in den Usa so ein Messer bestellt? Geht das gut per Pay Pal? Nach Österreich werd ich in der nächsten Zeit wohl nicht kommen :mad: Wieso ratet ihr mir beide zu dem Microtech? Wie springt die Klinge denn dort raus?
Mfg Jet Lag