splish - splash

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
nachdem ich heute morgen etwas geärgert wurde, musste irgendwas her das mal wieder spass macht :glgl: :


splash1.jpg
 

schwartzbunt

Mitglied
Schaut klasse aus, solltest Dich öfter ärgern lassen:steirer:

Hast Du nicht mal erwähnt, SB1 läßt sich nicht ätzen (oder war das brünieren:confused:)
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
@elmar,
wann soll ich das erwähnt haben? :glgl:

s´geht auf jedenfall und sieht sogar noch klasse aus - auch ohne splash. - kommt ziemlich nahe an "wootzoptik" ran...


splash3.jpg
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
ich denke das er das auch genau so macht - nur eben noch länger in der säure lassen....

mir hats aber so auch sehr gut gefallen und ich wollte feierabend machen :)
 

mark23

Mitglied
Jürgen und Lennart, :super: ... nächstes Mal komme ich mit in die Schweiz - da wäre ich gerne dabei gewesen, als ihr beiden das ausgekocht habt ... :lechz: :D

Herzliche Grüße,
Lars
 

jfive

Mitglied
so so, patex ist das geheimrezept.
ich hab mich auch schon gefragt, wie matsuda das macht. allerdings sieht es bei ihm schon etwas anders aus. dass das nur an der länge des säurebads liegt...?! naja, er wird es bestimmt nich kund tun.
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
@jfive,
das geht genaus mit z.b. nagellack - der hält besser, dann kann man tiefer ätzen. geht aber auch schlechter wieder weg :)
 

lennytopgun

Mitglied
Wer bestellt den sowas ? Gibts denn noch nicht genug bekloppte Leute auf der Welt, brauchen die auch noch beklopptere Messer ?

Ist richtig gut und anders geworden, Danke Jürgen :super::super::super:


Gruss Lennart


(wenn hier einer freiwillig eine Kydexscheide machen will oder kann,
so kontaktiere er mich bitte, danke)