Spielfilm über Bowie

TL

Mitglied
Hallo allerseits!
Hat irgendjemand den Spielfilm über James Bowie aufgenommen, der gestern auf Kabel 1 lief (Im Banne des Teufels)?
Wenn ja kannst du mir die Kassette zum Kopieren schicken, oder mir 'ne Kopie machen?
Wo wir grad dabei sind, wie war er überhaupt, hab ihn lieder verpasst.
Thomas
 

Vogel75

Premium Mitglied
Tut mir leid, Thomas. Ich habe nur den Schluß gesehen, als er tatsächlich sein gutes Bowie-Messer vom Schiff aus in den Fluß geschmissen hat, und geheiratet hat er dann auch noch (Herz-Schmerz-Finale). Danach war der Film aus, also nichts mit der Schlacht um Alamo, wo er ja auch dabei gewesen ist und starb.

Gruß Sascha
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Hallole, Interesse an Bowies, ich habe hier noch ein original verpacktes Buch (doppelt):

BOWIE KNIFE von Raymond W. Thorp

gegen Porto verschenke ich es, wer zuerst mailed mahlt zuerst.

Wolfgang

P:S: Ich suche das Buch: The american Bowie Knife by Adams
 

Nidan

Mitglied
Also ich hätt lieber die dumme Tussi
in den Fluß geschmißen und das Messer
behalten
biggrin.gif