Spec-Ops Brand Super Sheath

wildsau

Mitglied
Messages
116
Auf meiner Suche nach einem neuen Tascherl für meinen Leatherman Wave bin ich über das erwähnte Super Sheath gestolpert, das mir recht interessant erscheint.
Hat damit jemand nähere Erfahrung, ist es vor allem in Bezug auf die Größe des Wave geeignet (oder vielleicht zu groß) und wie sicher ist der Druckknopf.
Der Knopf auf meinem originalen Leathermanholster ist schon so ausgeleiert, daß er nicht mehr wirklich vertrauenswürdig schließt.

Alternative dazu wäre für mich das Maxpedition Single Sheath, aber der exzessive Velcro-Einsatz ist mir da fast zu lästig.

Danke und ein schönes Wochenende!
 
@wildsau
Ich kann dir dazu nur sagen (ich habe die Maxpedition Single Sheath) das diese Taschen recht sperrig sind. Das Ding habe ich mir gekauft, um mein CRKT M-16 am Gürtel zu verstauen, aber es dann doch lieber gelassen aus oben erwähnten Grund. Die Maxpedition lässt sich aber auch gut einstellen auf verschiedene Größen
Jedoch würde ich bei deiner Leatherman Sheath einfach einen neuen Knopf dran machen (Prym oder so). Mein Victorinox Swiss Tool Spirit hat von Haus aus eine viel schlankere Tasche und ich denke, dass wird bei deinem Letherman auch nicht viel anders sein. Also nur eine Idee.

Gruß
nefertem
 
Back