Sonntag 01. April 2012 Messerbörse Schaafheim

schoene-messer

Mitglied
Servus Joern,

was machst Du denn für Sachen?
Sehr schade, aber die Gesundheit geht in jedem Fall vor.

Gute Besserung und bis bald

Erich
 

Rheinleder

Premium Mitglied gewerblich
Wir haben nun auch alles verpackt , diesmal mit viel viel Leder.

Maxpedition werden wir zum alten Preis anbieten was wir noch im Bestand haben.
Und vor der Preiserhöhung eingekauft haben. :super:
 

UglyKid

Premium Mitglied
So, wieder daheim angekommen :) Vielen Dank für die netten Gespräche und die netten Werkzeuge, die man wieder besichtigen konnte :super: Leider hat mein Taschengeld nur für ein Messerchen gereicht...Danke Eckhard für die nette Beratung, deine Geduld und mein neues EDC :D:super:

Salut,
Andreas
 

Chris Knife

Mitglied
Ja, war , wie immer, wirklich schön ! Mein Taschengeld hat zwar nicht mal für ein Messer gereicht, trotzdem war es die " Anreise " wert. Vielen Dank an alle Aussteller. :super:
 

amethyst

Mitglied
Wir sind auch wieder gut zuhause in Wien gelandet, die 15 Min. Startverspätung in Frankfurt hat der Pilot bis Wien aufgeholt...

Es war wie immer ein toller Tag in Schaafheim. Schöne Messer auf den Tischen und jede Menge nette Leute aus dem Forum (wieder)getroffen.

Ein großes DANKE an Wolfgang und sein Team für die Organisation :super:

Nächstes Jahr wieder in alter Frische.

gruß
amethyst
 

Maigh

Mitglied
Es war, wie jedes Jahr, schön mit Euch!

Wolfgang und Team, Aussteller und Besucher - vielen Dank für den Schönen Tag,
der durch die sehr freundliche und gute Bewirtung durch das Team des FSV Mosbach
noch einen extra Pluspunkt verdient!

Schafheim-Mosbach ist für uns immer wieder etwas Besonderes,
dort hatte Gurkha Imports die allererste Ausstellung -
und jedes Mal wird es besser:encouragement:

Wir wünschen allen bis zum nächsten Treffen eine gute Zeit!

Michael und Meena

www.gurkha-imports.com
 

ZZZ

Mitglied
Ich bin auch wohlbehalten mit amethyst und dixie-lady wieder in Wien gelandet. Danke an die beiden für ein großartiges Wochenende! Danke natürlich auch an wolfster für eine spitzenmäßige Veranstaltung! Ich komme sehr gerne wieder! :super:
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Uns hat Schaafheim wieder sehr viel Spass gemacht, ich finde die Atmosphäre dort immer wieder toll.
Man merkt richtig, dass sich sehr viele nach der Winterpause freuen, wieder Gleichgesinnte zu treffen.

Vielen Dank an Wolfgang und sein fleißiges Helferteam ,ebenso wie an alle Aussteller und Besucher die alle dazu beigetragen haben.

Grüße Jenni
 
G

gast

Gast
Ein großes DANKE and Wolfgang und seine Mannen für die Organisation. Hat wieder wunderbar geklappt.

Viele schöne Messer, nette Gespräche mit schon bekannten Leuten, sowie neue Forumiten (dank Namensschilder) kennen gelernt.

Als Stammgast fällt es auf, daß einige der Stammaussteller diesmal leider nicht dabei waren. Dafür konnte man neue Materialhändler finden. Mir haben es die vielen tollen Mammutblöcke angetan. Habe das Mammutmesser sofort in Auftrag gegeben *freu*.

viele Grüße,
dixie-lady
 

micha

Mitglied
auch von mir ein großes lob und danke schön für die organisation und den persönlichen einsatz. ich freue mich schon auf das nächste jahr in schaafheim
 

kanji

Super Moderator
Hallo,

ja es war ein netter Tag in Schaafheim, besonders die Käsebrötchen wurden von meinen beiden Standbesetzern (nein nicht du Tommes) hochgelobt.

Leider hab ich, wie immer nur ein Bruchteil des ausgestellten gesehen, weil ich nicht so wirklich von meinem Stand wegkam.

Schade fand ich den hektischen Aufbruch einiger Aussteller schon deutlich vor 17:00 Uhr.


Vielen Dank ans Wolfgang und sein Team für das Planen und Ausrichten der Messe.:eagerness: