Sonntag 01. April 2012 Messerbörse Schaafheim

Wolfster

Mitglied
Der Termin steht nun, daher geben wir ihn gerne schon heute bekannt !!

Am Sonntag, den 01. April 2012 von 10:00 - 17:00 Uhr findet die 9. Grosse Messer- und Zubehörbörse in der Mehrzweckhalle in 64850 Schaafheim, Ortsteil Mosbach statt.

Es werden, wie immer, etwa 50 - 60 Aussteller erwartet.
www.messerboerse-schaafheim.de (wird noch aktualisiert !! )


Wir werden natürlich, wie immer, mit unserem Stand auf der Bühne der Halle vertreten sein.

Für das leibliche Wohl, zu günstigen Preisen, wird gut gesorgt sein durch die fleissigen Helfer-/innen des lokalen Sportvereines FSV Mosbach.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher

beste Grüße
Wolfgang Schlögel

Impressum

Wolfster's Knife Shop
www.wolfster.de
Wolfgang Schlögel
Conrad-Rechrich-Str. 13
64850 Schaafheim
Telefon: +49 (0)6073-742379
Fax: +49 (0)6073-742384
E-Mail: wolfster@wolfster.de
Umsatzsteuer-Ident.- Nr.: DE204667770
 

amethyst

Mitglied
Vienna calling !! :D

Flug und Quartier sind gebucht und damit sind dixie-lady und ich wieder dabei. Und wir haben diesmal auch noch Verstärkung mit :hehe: (aber der wird sich sicher selbst noch hier melden...)

Wir freuen uns schon jetzt auf Schaafheim :super:

gruß
amethyst
 

ZZZ

Mitglied
Und wir haben diesmal auch noch Verstärkung mit :hehe: (aber der wird sich sicher selbst noch hier melden...)
Yep, so ist es, nämlich mich! :hehe: :D

Wir freuen uns schon jetzt auf Schaafheim :super:
Ich auch, denn nachdem ihr beide schon so viele Vorschusslorbeeren verteilt habt, kann ich's kaum noch erwarten. Die Fotos von heuer hab ich jetzt auch schon 3x durchgeblättert und freu mich wirklich schon riesig! :super:
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wird es wieder die MF-Lounge als Treffpunkt geben ??

Nee. Aaaaaaaaaaaaber. Ich bin ja eh Wicked Edge technisch in Schaafheim unterwegs. Da mein dummes Gesicht langsam bekannt sein sollte - und denen, die es nicht kennen, kann ichs gerne vor die Nase halten - würde ich halt einfach sagen, lockerer Treffpunkt an meinem Stand.

Ich weiss noch gar nicht, wo ich bin; vermutlich gibts dazu schon irgendeinen Plan, der hier rumliegt, was weiß ich, ich bin im vor IWA Stress ;) Jedenfalls, wenns irgendeine Möglichkeit gibt, hänge ich die MF Plane auf. Worst Case hängt die vorm Tisch ;)

Pitter
 

Tommes

Mitglied
Ich laufe einfach ma dem Duft von frischen Speckeiern in Toasties und dem nicht abreißen wollenden geratter des Wicked Edge nach.....dann werd ich "Das Pitter" und den MF-Point schon finden :ahaa: :hehe: :haemisch: :super: :super: :steirer:

Ich freu mich schon auf ne Menge toller Messer und sonstiger Sachen die es bestimmt wieder zu sehen gibt.
 

amethyst

Mitglied
...würde ich halt einfach sagen, lockerer Treffpunkt an meinem Stand...

Passt, dann sehen wir uns dort :super:

...dann werd ich "Das Pitter" und den MF-Point schon finden...

...und wenn Du das MF-Namensschild trägst, gibst Du den anderen anwesenden MF-Mitgliedern auch die Chance, Dich zu erkennen bzw. zu finden :steirer:

Wir werden jedenfalls an den MF-Namensschildern zu erkennen sein. Ich hoffe, die anderen auch... :D

gruß
amethyst
 

Tamer

Mitglied
Passt, dann sehen wir uns dort :super:



...und wenn Du das MF-Namensschild trägst, gibst Du den anderen anwesenden MF-Mitgliedern auch die Chance, Dich zu erkennen bzw. zu finden :steirer:

Wir werden jedenfalls an den MF-Namensschildern zu erkennen sein. Ich hoffe, die anderen auch... :D

gruß
amethyst


Walter

Ich erkenn Dich auch so,ohne dein Namensschild :super:




Grüße
Tamer
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfster

Mitglied
Dran denken !

Am Sonntag, 1. April ab 10:00 in Schaafheim

Wir freuen uns auf viele Besucher und eine tolle Veranstaltung !

beste Grüße

Wolfgang Schlögel



Wolfster's Knife Shop
www.wolfster.de
Wolfgang Schlögel
Conrad-Rechrich-Str. 13
64850 Schaafheim
Telefon: +49 (0)6073-742379
Fax: +49 (0)6073-742384
E-Mail: wolfster@wolfster.de
Umsatzsteuer-Ident.- Nr.: DE204667770
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Wir freuen uns auch auf Schaafheim und werden jede Menge neuer Barkies im Gepäck haben.
Ich versuche auch wirklich mal früh genug da zu sein, damit ich nicht noch aufbaue , wenn ihr schon gucken wollt. :D

Pit, sag jetzt nichts, sonst wirst du Standsklave :glgl:

Bis bald

Jenni
 

schoene-messer

Mitglied
Hallo Freunde der scharfen Klingen,

in Schaafheim wird mich zum ersten Mal meine Scrimshaw-Partnerin Iris Heerdes begleiten.
Wir bringen das neueste gemeinsame Projekt sowie außergewöhnlich schöne Scrimshaw-Arbeiten mit.

Bis Sonntag

Erich
 

Mammothivory

Mitglied
Hallo Erich,
Gruss an Iris. Sie kann bei mir gern vorbeikommen, um Material zu ergattern. Habe Nachschub an Mammutelfenbein erhalten und bin kräftig am Sägen. Freue mich auf Sonntag und hoffe auf viele Besucher. Konnte aus zeitlichen Gründen nicht in Kelkheim ausstellen.

Bis demnächst an alle!

Joern
 

Tommes

Mitglied
Oi.....

das is cool. Dann wirds ein lustiger Tag auch abseits der Tische mit den schicken Sachen. Pack Sitzfleisch ein Bube.:super:
 

Jörg73730

Mitglied
Au , verdammt!
Da muß ich ja heute Mittag noch zur Bank.
Werde auf dem Weg in den Urlaub auch mal kurz vorbeischauen.

BTW: Auf diesem Weg mal ein Lob an Luke von Cuscadi. :super:
Als ich per Mail angefragt habe ob er auf der Börse Griffschalen für ein Charlie One dabei hätte hat er sofort zugesagt noch ein paar verschiedene anzufertigen, hat nach meinen Vorlieben gefragt .... und alles ohne das er drauf besteht das ich was verbindlich vorbestelle.
DAS nenn ich Service.
 

Mammothivory

Mitglied
man sollte sich nicht zu früh freuen. Ich musste heute morgen ins Krankenhaus und der Doc will mich nicht rauslassen. wird also unser Tisch morgen frei bleiben.
Schade

Joern und Ellen mit dem Mammutelfenbein