Sommerpause 2014_Neue Produkte NOCK/HUCK und EXPLORER Ring_15 Jahre Jubiläum 2015.

bert

Moderator Forum 69°Nord-Knives
Hallo Forum,

in großen Schritten geht es Richtung Sommerpause und wir sehen/hören/lesen uns wieder Anfang Oktober.
Bis Ende nächster Woche bin ich noch da und erreichbar, bitte nutzt dann für Anfragen und Bestellungen meine Mailbox und den Anrufbeantworter. Ich werde alle Anfragen sobald als möglich bearbeiten. Wie üblich gilt, wer zuerst kommt mahlt zu erst. Für 2015 sind noch 2 MesserSlots frei! Zuschlagen!

Was gibt es Neues?

Im Herbst gibt es zwei wunderbare Dinge: HUCK und NOCK. Wer meine Palette kennt, könnte eventuell dahinter kommen um was es sich handeln könnte............ist aber aber nicht einfach!

Ganz besonders möchte ich Euch den EXPLORER RING ans Herz legen. Eine besonderes Schmuckstück für Menschen mit Forschergeist!

Diese Produkte leiten das 15te Jahr bei 69°NORD ein. Ein Jubiläumsjahr! Anlass um mir noch so manches einfallen zu lassen.

Bleibt neugierig!!!

Schöne Zeit!

norbert leitner

Übrigens, an der Webseite arbeite ich fleißig. Ein schöner Anteil ist schon fertig und jetzt auch auf Tablets und Smartphones erreichbar.