Solinger Messer tage

Rolf

Mitglied
Hallo zusammen

Wer weiß genaueres zu den Solinger Messetagen am 15 und 16 September?
Welche Aussteller?
Findet die Messe wieder im Klingenmuseum statt?
Wer von euch kommt Samstags?
Was haltet Ihr wieder von Erkennungsmarken?
Gruß Rolf
 

Andreas

Mitglied
einer der veranstalter ist carsten bothe vom venatus-verlag
da gibt es auch vorzugskarten (1/2 Eintrittspreis, also 9,- DM statt 18,- DM).
als veranstaltungsort ist beim Venatus-Verlag "Solingen, Konzerthalle" angegeben. Beginn 10:00 Uhr, Ende 18:00.
ich bin an dem wochenende auf dem weg nach dänemark, bin also selber nicht da.
Ich habe gerade eine mail an den Verlag geschickt, wegen einer Ausstellerliste und der genauen Adresse (Anfahrtsskizze). Wenn ich da eine antwort habe, kann ich das gerne hier veröffentlichen.
 

coolcat

Mitglied
Da ich bisher nix von den Damen und Herren des Ventus-Verlages gehört habe (hast Du schon Antwort von denen bekommen Andreas ??), habe ich mal bei ISS nachgefragt. Der Herr Gustke vo ISS hat mir heute bestätigt, dass meine o.g. Adresse richtig ist.
Kommt da überhaupt jemand von Euch hin?? Die meisten Forumsmitglieder hier scheinen ja entweder aus Südschweden oder Norditalien zu kommen ...
 

Rolf

Mitglied
also ich habe bei denen Telefonisch ein Buch bestellt und Herrn Boote gleich um eine ermäßigte Eintrittskarte gebeten, er hat`s mir auch zugesagt. Bis jetzt hab ich nur das Buch bekommen.
Rolf
 

Schickser

Mitglied
Hallo zusammen,

ich konnte bisher aus zeitlichen Gründen an keinem Treffen teilnehmen werde aber auf jeden Fall (wahrscheinlich Samstag) nach Solingen fahren.

Würde mich freuen einige kennenzulernen.
Bis dann
Schickser
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Hi, ich wollte auch nach SG kommen. Das mit den Namensschildern sollten wir machen, Ray hat die zum Downloaden mal ins Forum gestellt, suche noch mal wo ich das finde. Dann hat mans leicht. Sonntag, wahrscheinlich.
Man sieht sich.
 

TL

Mitglied
Hallo Leute!
Die Vorzugskarten gehen morgen oder übermorgen raus. Es gab bei Venatus einige Computer-Probleme, deswegen hat es so lange gedauert.
ich war auch ziemlich busy, sonst hättet ihr von mir schon eher was gehört.
Bärige Grüße,
Thomas

P.S. Theater- und Konzerthaus ist absolut richtig, ich habs auch noch mal in den Veranstaltungen gepostet.