Solingen 2011

Schanz Juergen

Mitglied
findet ja am 30.4-1.5. statt ..

hier die momentane Ausstellerliste :

Messer Macher Messe / Knifemakers’ Show 2011
Teilnehmer, participants Stand 1.2.11
 
Zuletzt bearbeitet:

koala

Mitglied
Vielen Dank. Schade, dass hier nicht gleich zu den jeweiligen Internet-Seiten der Messermacher verlinkt wird.
 

Headshrinker

Premium Mitglied
Noch schader, dass man die eigene Adresse für die Messe (s. #7) nicht in dem Faltblatt aufführen kann, das gestern in der Post war...
 

Headshrinker

Premium Mitglied
Na, dass man eine Adresse wie messer-macher-messe.de ruhig nennen kann, wenn es sie schon gibt. Die Netzseite vom Klingenmuseum wird auch nur 1x in der 8. Zeile unter "Anmeldung Messermacher" aufgeführt, die von der Gilde gar nicht. Dafür kann man jetzt auch in Solingen einen Bogen bauen.
 

kasumi17780

Mitglied
ich bin zum ersten mal auf der messe gewesen und ich war begeistert.
soviel geballte messerpower auf einen haufen,
ich glaub ich war leicht überfordert.
bei sovielen messern weiss mann garnicht wo man zuerst gucken soll.
ein echt gut gelungenes treffen...:super:
ich komm gerne wieder

gruss
steffen
 

Horus242

Mitglied
Mir hat es auch sehr gut gefallen, ich hab mich sehr lange darauf gefreut mal die ganzen Kunstwerke vor mir zu sehn, ich fand das Rahmenprogramm sehr gelungen, es war für mich ein sehr schönen Tag!
Danke an die Veranstalter und alle Mitwirkenden die mir das alles ermöglicht haben

MfG.

ben
 
G

gast

Gast
Hi,

Ich denke du meinst das Horn vom Moschus-Ochsen? Die verkauft Henrik Ussing, mermaid knife supplies,

Gruss
Lars
 

Geonohl

Mitglied
@Lars.
Dein Postfach läuft über.

Nein, es waren Schädelknochenstücke. Unter Henrik Ussing, mermaid knife supplies finde ich nur Ausstellerlisten, gibt es da irgendwelche Kontaktdaten?


Die Adresse contact at mermaid-knives.com funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: