Solarforce L2P in Silber - Bezugsquelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Affentanz

Mitglied
Schönen guten Abend,

sagt mal, kennt von euch jemand eine Bezugsquelle für die L2P in silber? Zu sehen hier: http://www.solarforce.hk/PRD/data/5.10/img2.jpg

Hab schon bei den üblichen, mit bekannten Händlern wie ITC oder Flashlightexpress geschaut aber leider nur die schwarze L2P gefunden.

Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte. Ideal wäre eine L2P in silber mit XP-G R5 3-mode 0,8-4,2V. :super:

Danke im Voraus

Viele Grüße

Affentanz
 

Hiltihome

MF Ehrenmitglied
@Affentanz:

Das ist keine silberne L2P, sondern die L2P SpecialEdition in HAIII natural.

Die Lampe ist ausverkauft....


Kein Wunder, das war ein Schnäppchen.


Natürlich habe ich eine...



Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:

Affentanz

Mitglied
:jammer:

Lag die preislich wie die Schwarze? Och menno, die schwarze gefällt mir nicht so gut, die "natural" aber sogar besser als meine sandfarbene L2. :(
 

Affentanz

Mitglied
Liegt daran, dass ich den Inhaber angeschrieben und vor Wochen gefragt habe ob er noch welche organisieren kann. Meine ist heute schon raus gegangen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.