SOG Tomcat

Noodle

Mitglied
Hallo

Kann jemand was über dieses Taschenmesser sagen? Hat es wer? Verarbeitung? Handling? Preis/Leistung? Kann man es ein Stück weit mit dem Al Mar Sere Attack?

Danke für Eure Antworten :super:

Noodle
 

sepp

Mitglied
Hallo Noodle,
das Tomcat ist schon ein großer Brocken und sehr stabiel,wenn Du mal aus Frust irgendetwas zerlegen willst.Als Vespermesser würde ich es nicht bezeichnen und für alltägliche Benutzung finde ich es zu schwer,aber in einer Sammlung sollte es nicht fehlen ( Klassiker ).
Gruß sepp
 

Razmataz

Premium Mitglied
Hallo Noodle,

ich habe das SOG Tomcat sowie das Al Mar Sere Attack in meiner Sammlung
und kann mich Sepp nur anschliessen.
Beides sind Klassiker und machen in der Vitrine eine gute Figur.
Zum Benützen gibt es einfacher zu handhabende Messer, welche auch leichter sind.
Die beiden Messer sind meiner Meinung nach nicht direkt vergleichbar.

Gruß Johannes