So wenig (spziell für den 27igsten) ?

Hannibal 8

Mitglied
Es ist Sonntag nachmittag!
So wenig Leute im Forum habe ich an diesem Tage noch nicht erlebt!
Schlaft ihr noch euren rausch aus oder seit ihr bei dem geilen Wetter unterwegs und testet eure Ausrüstung ? :p
 

Kai

Mitglied
...tja, die Leute werden alles ins Haus räumen, bevor der Orkan kommt.

Ich hab nur mein Auto anders geparkt - schön unter einem großen Baum und nun heisst es hoffen:fack:
 
Ich war im Alpsteingebiet und hab ne Tour oben am Grat entlang gemacht. Irre, sooooo viel Platz wo sonst sich die Touris stapeln, dazu ein erfrischender Wind und leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit.
Und heute hätte ich am liebsten gekotzt. Das gleiche Wetter in blau. Kein Wolke am Himmel und wieder lustige Windböen vorm Haus - sowas versaut einem gleich den Montag.

Alex
 

Nidan

Mitglied
@ Hannibal : Von wegen Rausch ausschlafen : ich hab gestern mit meinem Hundi die Prüfung zum Begleithund abgelegt, und das bei Sturm und Sauregen. Ausgeschaut haben wir beide wie die Ferkel, aber dafür hat er als bester Hund bestanden :D
 

WalterH

Mitglied
Original geschrieben von Nidan
@ Hannibal : Von wegen Rausch ausschlafen : ich hab gestern mit meinem Hundi die Prüfung zum Begleithund abgelegt, und das bei Sturm und Sauregen. Ausgeschaut haben wir beide wie die Ferkel, aber dafür hat er als bester Hund bestanden :D
Glueckwunsch!
Ich wuerd euch beide jetzt gern sehen. Als mein Vater mit seinem Muensterlaender die Jagdhundepruefung abgelegt hatte, sind beide schier geplatzt vor Stolz. Herr und Hund! :D

-Walter
 

Nidan

Mitglied
Thx Walter,

geplatzt sind wir noch nicht, aber ich hab mich schon sakrisch gefreut, v.a. daß Aki in der Unterordnung die beiden Schäfer "geschlagen" hat :D
Unterordnung ist ja bei Rottis immer so ein bisserl ein Sorgenkind ;)