Snowbee International?

Noodle

Mitglied
Messages
386
Dieses Messer hier (Bild 1, Bild 2 ) hat sich mein Vater vor längerer Zeit mal bei einem Fischerei-Versandhaus gekauft. Nichts besonderes, aber ziemlich gute Handlage und einigermassen erträgliches Design....:D Nun, weiss jemand von Euch mehr darüber? Alles was ich bieten kann ist, wenn's interessiert, ein kleines Review von dem Ding, allerdings kein Praxis-Test....;) Also, lasst hören!

(BTW: Kann es sein, dass man Bilder von yahoo nicht direkt ins Forum posten kann? :confused: :irre: )
noodle
 
Das ist gut möglich viele der billigen Webspaceanbieter verbieten Download und Serverzugriffe (Den Fachbegriff weis ich grad nicht.) also das weitergeben des Bildes für eine andere Webseite. Der Grund ist das damit die Zwangswerbung umgangen werden würde.

Zum Messer weis ich nichts. :D
Gruß
El
 
Original geschrieben von Noodle
Nun, weiss jemand von Euch mehr darüber?

Worüber? Über Snowbee?

Ist ein Hersteller, der in Taiwan fertigt, was ja nichts Schlechtes sein muss (siehe CRKT). Ich hab' übrigens ein Filiermesser von denen.
 
Re: Re: Snowbee International?

Original geschrieben von Floppi
Worüber? Über Snowbee?

Genau! ;) Das hat mir doch immerhin schon weitergeholfen... (Dein Messer hat also auch was mit Fischen zu tun, hmmm :argw: )
 
Back