Smith and Wesson Military

naitsaB

Mitglied
Nabend,

ich wollte auch mal wieder etwas von mir hören lassen und da triffts sich ganz gut, dass ich gerade heute eine neue Uhr bekommen habe, über die ich ein paar Sätze erzählen möchte.

Es handelt sich, wie auch schon die Themenüberschrift zeigt, um eine Smith and Wesson Military Uhr.
Mit ca.40€ eine der günstigeren Analogen Armbanduhren.
Sie wird mit drei verschiedenfarbigen Armbändern geliefert ( ca. 1,5-2cm breit ), die durch einfaches einschieben, leicht zu wechseln sind.
Die Uhr selbst ist gut verarbeitet, bietet eine gute Haptik und ist nicht zu wuchtig am Handgelenk.
Eigentlich für jeden Arm geeignet, ich selbst habe sehr ( ja wirklich ) dünne Arme und doch muss ich nichtmal eines der letzten Löcher nutzen, da sie über eine sehr lange Stecke des Bandes die kleinen Löcher verteilt hat.
Die Uhr hat Stunden-, Minuten- (lumineszierend), Sekundenzeiger und Datum, welche durch das stabile Gehäuse gegen bis zu 3bar Wasser geschützt sind.

Hier noch ein kleines Bild der Uhr :

http://www.outside-activity.de/data/img/shop/artikel/Smith_und_Wesson_Uhr_Military_76031.jpg

Hoffentlich hat euch mein kleiner Beitrag gefallen oder vielleicht sogar weiter geholfen.

Grüße
Bastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: