Skinner WHN 02/03

darley

Mitglied
weihnachstskinner

wie die meisten designes aus dem hause 69°nord finde ich auch dieses absolut klasse.

mal was wirklich originäres und eigenes.

ich wollte, ich hätte solches talent beim entwerfen von messertypen, die nicht schon dreihundertzwoundzwanzigmal dagewesen sind.

und die materialwahl ist schön. das gewohnt herrlich strukturiert schlangenholz harmoniert imho sehr gut mit der angeätzte stahl.

mit was "säuerst" du deine klingen und wie ätzt du deine logos?

bernd
 

bert

Mitglied
Hi Darley,
danke für die Blumen. :)
Die Klinge ätzte ich in Eisen-III-Chlorid. Das Logo wird elektro-chemisch mittels Schablone in die Klinge geätzt.(?)
Noch Fragen. ;)

gruß
bert.
 

herbert

MF Ehrenmitglied
bert: volltreffer
darley: auch volltreffer, dem ist kaum noch was hinzuzufügen.
Ich find das Messer geil.