SKB1 - DES MESSERMACHERS SCHLEIFMASCHIEN`

Hier mal wieder was neues :

die Ersten Bilder vom SKB-Mini-S
Bandmasse 1500x50mm
Abmessungen inklusive Auflagetisch 78x45x48cm
Es passen alle Vorrichtungen vom grossen Bruder, grösst mögliches Kontaktrad 300mm

skbb11.jpg


skbb22.jpg


skbb33.jpg
 
... und auf der Kamft könnte man einen Preis für die ein oder andere Konfiguration erhalten, oder?

Grts.
Lienhard
 
klaro - und viel besser noch - gleich ausprobieren ! vorführgeräte und schleifevent ist inklusive ;)
 
Halli Hallo in die Runde,
nach 2 gebauten Messern mittels Notlösung von einem stationären "Normal-Bandschleifer",
bin ich gerade auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung.

Die üblichen Kandidaten habe ich mittlerweile gefunden und einen Überblick bekommen.
Lediglich zu den SKB-Schleifern sind die Infos recht sperrlich.

Welche Modelle gibt es denn dort (SKB1 und SKB-Mini-S)?
Wo liegen diese preislich?
Ein Preis aus dem Jahre 2015 ist hier ja genannt, aber der ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell :)
Vielen Dank für die Antwort(en)! ;)
 
Hi Mindflyer,
hier im Anhang das Prospekt von den Bandschleifern. Ich hab hier inzwischen 2 im Dauereinsatz - einfach geil die Teile !
 

Attachments

  • Prospekt SKB1-2017.pdf
    835.3 KB · Views: 986
Super, ich danke Dir Jürgen!

Die Bestellung würde dann über die angegebene E-Mailadresse direkt bei dem Sebastian erfolgen?


Gruß
 
Hallo Zusammen,

hat jemand die Flachschleifeinrichtung in Verwendung und kann darüber berichten?

Gruß
Thomas
 
Hauptsächlich wie gut das Teil funtioniert :)
Ausserdem was für Dimensionen die Stahlstücke haben dürfen um reinzupassen. Werden die magnetisch gehalten?
Kann man damit z.B. 5mm gleichmäßig auf 3mm runterschleifen?
Kann man die Vorrichtung auch benutzen um ein Werkstück zu tapern?
Und der Preis wäre auch noch interessant :D
 
Werd ich machen. Da ich aber ungern den Macher frage wie gut sein Produkt funktioniert, freue ich mich auch hier über weitere Kommentare.
 
Back