SKB1 - DES MESSERMACHERS SCHLEIFMASCHIEN`

Schanz Juergen

Moderator Forum Jürgen Schanz
Hier mal wieder was neues :

die Ersten Bilder vom SKB-Mini-S
Bandmasse 1500x50mm
Abmessungen inklusive Auflagetisch 78x45x48cm
Es passen alle Vorrichtungen vom grossen Bruder, grösst mögliches Kontaktrad 300mm





 

MindFlayer

Mitglied
Halli Hallo in die Runde,
nach 2 gebauten Messern mittels Notlösung von einem stationären "Normal-Bandschleifer",
bin ich gerade auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung.

Die üblichen Kandidaten habe ich mittlerweile gefunden und einen Überblick bekommen.
Lediglich zu den SKB-Schleifern sind die Infos recht sperrlich.

Welche Modelle gibt es denn dort (SKB1 und SKB-Mini-S)?
Wo liegen diese preislich?
Ein Preis aus dem Jahre 2015 ist hier ja genannt, aber der ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell :)
Vielen Dank für die Antwort(en)! ;)
 

Schanz Juergen

Moderator Forum Jürgen Schanz
Hi Mindflyer,
hier im Anhang das Prospekt von den Bandschleifern. Ich hab hier inzwischen 2 im Dauereinsatz - einfach geil die Teile !
 

Anhänge

  • Prospekt SKB1-2017.pdf
    835,3 KB · Aufrufe: 517

Schanz Juergen

Moderator Forum Jürgen Schanz
habe gerade mal wieder Bilder von den neusten Sachen bekommen :

Flachschleifeinrichtung :

BS111.jpg

BS222.jpg


und SKB1-S
mit schwarzer Wunschfarbe und Untergestell mit Rädern

BS333.jpg

BS444.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: