Sindelfingen - Scharfe Sachen - Ausstellerliste

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hier die vorläufige ausstellerliste für die dmg-ausstellung in sindelfingen am 16. September 2012 in der
Stadthalle, Schillerstrasse 23
in 71067 Sindelfingen statt.
Öffnungszeit 10:00-17:00


Eva Halat- Deutschland
Henrik Ussing- Dänemark
Hans Joachim Wieland- Deutschland
Markus Becker- Deutschland
Steffen Bender- Deutschland
Wolf Borger- Deutschland
Reinhold Dohnke- Deutschland
Armin Drumm- Deutschland
Frank Funke -Deutschland
Ludwig Fruhmann- Deutschland
Wilfried Gorski -Deutschland
Jockl Greiß- Deutschland
Reiner Grösche- Deutschland
Finn Hampenberg- Dänemark
Gary Headrick- Frankreich
Michael Henninger- Deutschland
Franz Hutzler- Deutschland
Eberhard Kaljumae- Deutschland
Helmut Klein- Deutschland
Johann Klemm- Deutschland
Heinz Kocher- Deutschland
Janusz Kozolubski- Deutschland
Robert Lazinski- Polen
Mathias Maresch- Deutschland
J.P. Martin- Frankreich
Hermann Masshammer- Deutschland
Erich Niemeier- Deutschland
Klaus Papke -Deutschland
Hans Joachim Pöhler- Deutschland
Otakar Pok- Czech-Republik
Daniel Renner- Deutschland
Manfred Rieger- Deutschland
Dirk Rönnau- Deutschland
Siegfried Rinkes- Deutschland
Jürgen Schanz- Deutschland
Heinrich Schmidbauer- Deutschland
Eckhard Schmoll- Deutschland
Friedrich Schneider- Deutschland
Andreas Schweikert- Deutschland
Wolfhard Sollorz- Deutschland
Stefan Steigerwald- Deutschland
Andé E. Thorburn- South Africa
Egon Trompeter- Deutschland
Hans Weinmueller- USA
Gerhard Wieland- Deutschland
Richard Zirbes- Deutschland
Alfred Dobner- Schweden
Des Horn - South Africa
Christoph Daim - Österreich
Reinhard Tschager - Italien
Gerhard Wohlgenannt - Österreich
Michael Eifler - Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
@walter,
wenn ich den noch einen hätte....
zudem wäre das versicherungstechnisch ein definitives - no go..


ein weiterer aussteller hinzugefügt...
 

schoene-messer

Mitglied
Servus Freunde der scharfen Klingen,

ich hoffe ja doch, dass ein paar mehr Leute kommen, als sich bisher hier angekündigt haben.
Anbei mal ein Bild von Lederscheiden für neue Messer von mir.
Die Messer dazu sieht man natürlich erst in Sindelfingen, vielleicht wird ja noch jemand neugierig, der bisher unentschlossen war:teuflisch

Viele Grüße

Erich
 

Anhänge

  • DSCN8444.jpg
    DSCN8444.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 549

yuegung

Mitglied
Werde auf jeden Fall hingehen! Habe schon im Vorfeld alle Familienbegehrlichkeiten abgewimmelt, um ohne lange Anfahrwege tolle Messeransichten geniessen zu können :hehe:
 

Indexler

Mitglied
so mal kurz berichten von der Ausstellung. War wieder eine gelunge Ausstellung sehr schöne Messer und tolle Gespräche mit alten und neuen Bekannten hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wenn ich auch heute nichts mitgebracht habe für mich:hmpf: dafür bekam meine Freundin ne Kleinigkeit :)

also alles in allem passte wieder alles vom Wetter das seit ich denken kann dort immer schön war bis zum Ambiente, wenn auch die Aussteller auf der Südseite einen warmen Rücken bekamen :D deshalb habe ich einige Macher auf der anderen "Seite" getroffen. Was auch noch zu erwähnen wäre, dass heute einige bekannte" Macher" leider nicht hier waren, dafür andere die sonst selten in Sindelfingen waren.

Es grüßt euch Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

WalterH

Mitglied
Was auch noch zu erwähnen wäre, dass heute einige bekannte" Macher" leider nicht hier waren, dafür andere die sonst selten in Sindelfingen waren.
Ja, mir haben auch ein paar gefehlt. Schade.

Mir kam es auch so vor, als ob weniger Publikum da war als letztes Jahr. Trotzdem war's wieder sehr nett. Wie immer gab es sehr viele tolle Messer zu sehen.

-Walter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
So, bin mit den Bildern durch:

Übersicht über alle Bildergalerien: http://www.messerforum.net/showthread.php?112777-Bilder-von-Ausstellungen-und-Messen
Direktlink Bilder Sindelfingen 2012: http://www.messerforum.net/_bildarchiv/sindelfingen_2012_web/index.htm

Danke für die netten Gespräche!

Danke für die mitgebrachten grauen Filzdecken. Und dafür, dass einige von schwarzem Samt auf hellere Tischdecken gewechselt haben :)
Mein Beitrag hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?103443 hat doch was gebracht. Wer ihn nicht gelesen hat, darf ihn jetzt gerne lesen :)

Und - aus gegebenen Anlass: Wenn eineinhalb Tagessätze plus Spesen verschenke, dann mache ich das, weil ich die Veranstalter und Aussteller unterstützen möchte. Und weil ich den Forumteilnehmern hier hier etwas bieten möchte, was sie woanders nicht bekommen. Das gilt für Bilder von Ausstellungen genauso, wie für alle anderen Bilder, die ich für das Forum mache.

Wenn dann Bilder von mir irgendwo (Web, Print) veröffentlicht werden, ohne dass ich davon weiß; und wenn derjenige, der sie verwendet weder die Rechte dafür erworben hat noch den Urheber nennt. Dann werde ich ab jetzt Rechnungen verschicken.

Joe oder Jürgen oder (?): Ihr habt doch sicher einen mailverteiler mit allen Ausstellern. Könntet Ihr bitte den Ausstellern den Link auf die Bilder schicken?

Pitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
War mein erster Besuch in Sindelfingen, aber sicherlich nicht der Letzte!
Wenn ich mir Pitters Bilder so anschaue, habe ich allerdings das Gefühl das ein oder andere Prachtstück verpasst/ übersehen zu haben :mad:
Was ich gesehen habe, war aber auch schon sehr beeindruckend!

Grüße und bis zum nächsten Jahr!
Tunichtgut

@Pitter: Tolle Bilder!...Bis auf eins, da kann man nämlich erahnen, dass meine Haarpracht langsam etwas lichter wird :hmpf: