sind auf den Messen auch Firmen?

Seb

Mitglied
Sind auf den Messermessen in Frankfurt/München auch Firmen vertreten, oder nur custom-maker? Dann könnte ich endlich mal die ganzen Messer auch begrapschen
wink.gif


Seb
 

Claymore

Mitglied
hallo Seb,

schau mal auf der Startseite nach, da findest du die Ausstellerliste von Ffm, München und Lindenstruth.


Peter
 

shindendojo

Mitglied
Also wir sind auch da!

BUSSE COMBAT DEUTSCHLAND

Frank Hockemeyer
Dirk Linnemeyer

------------------
Info über Survival, Kampfkunst, Messershop

www.shindendojo.de

Busse Combat Deutschland

www.busse-messer.de
 

bladeshop

Mitglied
Also mal ohne Quatsch, wir bringen einen Ausschnitt aus unserem Programm mit und da wird sicherlich für fast jeden was dabei sein.
Auch mal nur zum anfassen, dazu ist so eine Messe schließlich da.

------------------
www.edle-messer.de
 

fria

Mitglied
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfgang Dell:
Auch in München können alle Messer begrapscht werden, besonders jene von Dell und Künzi!!!!!!!!!![/quote]

darauf freue ich mich schon wolfgang! auch wenns leider beim begrapschen bleiben wird
cwm12.gif