Sifu

Andreas

Mitglied
Na Raimund ?
Ich hoffe schon das Du, obwohl Du ein Böker/Brend hast, auch noch 5 Finger hast (an jeder Hand!)!!!
cwm20.gif
 

bigbore

Mitglied
Hi Gentlemen -
die 5 Fingermulden sind laut Homepage von REKAT (als es sie noch gab) für verschiedene Griffoptionen gedacht.
Einen Vaquero Grande kann man auch
1.) ganz vorne oder
2.)hinten greifen.
Und das ist gut so!
1.) feine Arbeiten! mehr oder weniger.
2.) Reichweite! oder als Machetenersatz.


cwm1.gif


[Dieser Beitrag wurde von bigbore am 18.10.2000 editiert.]
 
cwm35.gif
cwm35.gif
5 Fingermulden sind schon o.k.! Gleiche Variabilität wie beim Vaquero, nur mit viel mehr Grip.
Zum Sifu generell: für R.E.K.A.T. gute Verarbeitung, einmalige Klingengeometrie, griffiger Griff,
cwm30.gif
suuuuuuper stabile Verriegelung der Klinge.
Meine Meinung: " K A U F E N "

Jens

P.S. Ein schwarzes mit G10 Schalen könnte ich Dir besorgen. Bei Interesse Mail.

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif


[Dieser Beitrag wurde von ModifiedTanto am 18.10.2000 editiert.]
 
Und falls es Dir dann doch zu lang ist, kann ich nur wärmstems das Pocket Hobbit empfehlen.

Jens

P.S. Kann ich Dir natürlich auch vermitteln.

R.E.K.A.T. sind nach oder neben Microtech die geilsten Messer. (Meine ganz persönliche Meinung)