"sie haben post" (aus florida)

cps

Mitglied
moin moin!

wollte euch an meinem positiven kontakt zu microtech teilhaben lassen:

als ich an meinem von privat gekauften lcc etwas klingenspiel entdeckte und hier gepostet habe, habe ich auch microtech per mail angeschrieben. die antwort von mt, die ja nur einen tag später bei mir ankam, habe ich seinerzeit auch hier gepostet.

in dieser antwort von mt wurde mir angeboten, mir eine neue schraube für die achse zu schicken, obwohl eine neue schraube lt. mt das klingenspiel nicht beheben würde (wurde hier auch diskutiert).

jedenfalls halte ich jetzt, ne starke woche später nen brief von mt aus florida in den händen, darin 2 stck achsenschrauben.

keine grosse sache, ok, aber immerhin habe ich denen geschrieben, dass ich das messer von privat gekauft hatte und ich nicht der "original owner" bin.

ist doch nicht schlecht, dieser service, oder?

schönes we & gruss

tibor