Showtime

AxelKleitz

Mitglied
Demobox

Lange habe ich meine Messer zum Transport und zur Vorführung in ein Betttuch gewickelt.
Das fand ich unprofessionell.
Was haltet Ihr davon?
Es darf auch kopiert werden.

AXEL
 

Anhänge

  • transportklein.jpg
    transportklein.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 251

Eukalypt

Mitglied
Hallo Axel,
eine Tolle Lösung, ich bin gerade dabei einen alten Koffer mit Fächern auszurüsten. Die Präsentation aus der Hosentasche war nicht das wahre.

Schöne Grüße David
 

Saschaman

Mitglied
Das sieht aus wie ein Angelkoffer.
Aber so viele Messer wirst du da wohl nicht unterbringen können.
Ich sammle fast nur noch Taschenmesser und habe für diese eine Rolltasche von Wolfster-mit der ich sehr zufrieden bin.

Alex
 

Eukalypt

Mitglied
Aktenkoffer

IMG_0258[1].jpg


Hier ein Bild meines Koffers, da passen 14 Folder, oder kleine Fixed rein, die 2. Ebene ist noch in Arbeit, für ca. 10 große Fixed.


Schöne Grüße David

PS: Wie viele Messer passen in die Rolltasche ?
 

AxelKleitz

Mitglied
Habe momentan 12 feststehende Messer drin.
Mindestens 20cm bis ca.: 30cm.
Habe noch reichlich Platz in der Anglerkiste.

Kann man auch Wunderbar draufsitzen.

Aber Eure "Kisten" sind auch schön.

AXEL