Show me your Outdoor-Wochenende!

achlais

Mitglied
Angeregt durch neo´s thread hier und vielen anderen hinweisen auf so manches Outdoor- oder Survival-Wochenende würde mich mal interessieren:

Was macht ihr denn so an einem Outdoor-Wochenende?
Wie sieht ein Survival-Wochenende bei euch aus?
Wo gehts da bei euch hin?
Was nehmt ihr mit?
Habt ihr Bilder?


Gruß sgian achlais

PS: Das ganze ist nicht uneigennützig. Vielleicht krieg ich Appetit und bewege meinen Arsch neben der Arbeit auch öfter mal wieder in den Wald.:mad:
 

Tiddy

Mitglied
Survival Weekend

Hallo Sgian,
ein Survival Wochenende machen wir, wenn wir mal wieder von zuHause raus wollen unter Männeren sein wollen, dreckig sind und auch mal mehr als 2 Bier trinken wollen.Getarnt wird das dann als SW. vor der Frau:p Nein Spaß bei Seite.Wir machen oft Wochenenden, wo wir uns mit einigen Ferigkeiten, wie Feuermachen, Unterstände bauen, Wasser filtern, Überwinden von Hindernissen, usw.befassen.Das Ganze aber nicht so knall hart:haemisch: , sondern mit Spaß.Da haben wir abends am Lagerfeuer schon ein Bierchen parat und auch unseren Barden mit der Gitarre.Macht jedenfalls Spaß und man kommt Montags wieder müde, aber relaxt aus dem WO.
Tschö Micha