Shot Show 2001

Cooler Link! Coole Fotos! Irgendwie gefällt mir das CQD-fixed recht gut.

cqd-fixed.jpg


Ob beim Amphibian wohl noch ein "Stöpsel" in das Loch auf der Seite wo der Clip gerade nicht befestigt ist kommt? Säh sonst irgendwie arg Scheisse aus...
amphibian-loch.jpg


------------------
Pablo Escobar
------------------
Infinity8.gif
Infinity8.gif
Infinity8.gif


[Dieser Beitrag wurde von Pablo Escobar am 18.01.2001 editiert.]
 

Hersir

Mitglied
muß leider sagen das Vulcan haut mich nicht um! als einzig interessantes finde ich das Amphibian (hofftentlich mit stöpsel!)

Ultratech hat einen einfallslosen griff!

------------------
Markus

HersirsHomepage
 

Alex

Mitglied
Tja,

ich hätte mir nicht gedacht, daß ich mal sowas schreibe... Aber diesen Schrott, den uns Microtech auf der Shot Show presentiert hat, kann man nicht mal mehr schönreden!

Sie haben es tatsächlich geschaft das ohnehin fragwürdige Design des Amphibian gänzlich zu verschandeln.
angryfire.gif


Das Credit Card Knife, oder was das da sein soll, ist schlicht und einfach ein Witz.

Das Lightfoot Fixed Blade ist verglichen mit dem ersten Prototyp (im Jagdeinsatz unter http://www.lightfootknives.com/flasboar.html zu bewundern) mehr als langweilig.

Der SOCOM ELITE Tanto ist ebenso unspektakulär. Diese '0815' Tanto Klinge kann mit dem klassischen SOCOM Tanto nicht mal annähernd mithalten. Vom genialen Old Grind ganz zu schweigen...
uhoh2.gif


Ganz auf dieser Linie liegt auch der viel gelobte ULTRATECH. Es ist eine Kunst ein so revolutionäres OTF - Konzept so unästhetisch zu verpacken. ULTRABORING.
sleep.gif


Das einzige was der Vulcan bei mir ausbrechen läßt, ist ein müdes Lächeln. Praxistauglichkeit dieser Chimäre: Null.
Zum
puke.gif


Auch in amerikanischen Foren sind die Reaktionen durchwegs negativ. Und dann DAS: http://www.knifeforums.com/ubb/Forum5/HTML/001503.html
piss2.gif
Preiserhöhungen von 50 - 100 USD und mehr!
piss.gif


Tony, Tony was ist bloß in dich gefahren?

Wie kann man jedes Modell seiner neuen Kollektion so am Kundengeschmack vorbeidesignen?

Ist es nun vorbei mit dem Mythos Microtech?

------------------
Shark Attack!
008.gif



aceh@utanet.at


[Dieser Beitrag wurde von Alex am 19.01.2001 editiert.]
 
Dank an Alex,
Du hast genau das geschrieben, was ich gedacht habe. So spare ich mir viel Zeit.
Das Vulcan ist doch nur ein alter, aufgesparter CT-Griff, wo Toni eine andere Klinge reingefummelt hat (02/2000!).
Bei Lightfootfixed und Amphibian bitte ganz schnell zurück zu den ersten Protos.
Ultratech ganz fallenlassen, da gibts für 50,- DM ähnliche Messer an jedem Bahnhofs-Andenken-Laden!!!!
Credit-Card-Knife bauen sollte man den Leuten überlassen, die es können. z.B. Spyderco oder SOG.
Und wie kommen die auf die Schwachsinnige Idee den viel geschmähten Chisel Grind Tanto Schliff einzuführen? Wird der etwa praktischer, bloss weil MT auf dem Messer steht??!!??

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif


micromaniacs

modifiedtanto@micromaniacs.de
 

Vogel75

Premium Mitglied
Ich denke, die besten Stücke werden wir wohl schon besitzen und die aktuellen Stücke sollen sie ruhig behalten. Wenn das so weitergeht, werde ich mir kein neues MT mehr zulegen obwohl ich mit meinen alten sehr zufrieden bin, im Gegenteil: Vielleicht sollte man von den alten die Klingenbeschriftung entfernen, damit keiner mehr sieht, daß aus einer Firma in so kurzer Zeit sowohl Top-Messer als auch Müll kommen kann.

Aber zum Glück gibt´s ja nicht nur MT !!!

Sascha

------------------
Forum Waffenrecht-Mitglied Nr. 5922 www.fwr.de