Shawn McIntyre M-23 Hunter...

raban

Mitglied
Heute möchte ich hier mal mein Messer von dem australischem Messerschmied SHAWN MCINTYRE vorstellen.

Hab es schon einige Zeit und es immer noch eines meiner Lieblingsmesser…..:super:

Die 11,5 cm Klinge ist aus geschmiedeten 52100 Stahl.

Ein toller schwarzer Micarta Griff mit Guard.

Und die Lederscheide kommt auch von Shawn.

732zwi.jpg


30ucv8x.jpg


jszwqp.jpg


atllj7.jpg


2upz8z7.jpg


wk0aco.jpg


fvq68.jpg


1t94rr.jpg


2a7bm3d.jpg


11agahg.jpg
 

12knife

Mitglied
Schön, hier mal was von den Messermachern aus Down Under zu sehen. Kann das sein, daß dies das erste Aussie-Custom ist, welches hier im MF vorgestellt wird?
Wirklich schickes Teil! :super:

Gruß
12knife
 

Droppoint

Mitglied
Sehr schönes Messer, ich hatte zwischendurch auch mal überlegt, mir eins zuzulegen. Hast du es von Robertson Custom cutlery oder direkt von Shawn?

Gruß

Uli
 

raban

Mitglied
Moin,

ja, der Shawn macht schon schöne Sachen. :super:

@Droppoint

Ja, habs über Les Robertson bekommen.Ging schneller....:hmpf: