Service super!

Meik

Mitglied
Moin Leute!

Ich muss hier unbedingt von meiner guten Erfahrung mit dem Kundenservice von Benchmade U.S.A berichten:

Ich habe auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ein leicht gebrauchtes Mini-Stryker erstanden, das leider ohne Clip bei mir ankam, da der Verkäufer diesen abmontiert hatte, weil nach seinen Angaben die Schrauben so lang waren, dass sie an der Klinge kratzten und weil er die Rückseite in der Vitrine nach vorne liegen haben wollte (ohne Clip).
Nach einigen emails habe ich den Clip dann noch bekommen, jedoch ohne Schrauben.

Habe ich also eine email (auf englich) an BM geschickt, in der ich höflich erklärt habe, dass ich das Messer bisher ohne Clip in der Vitrine hatte und nun als EDC reaktivieren möchte, die Schrauben aber nicht wiederfinde. Ob sie wüssten, wo ich welche in Deutschland bekommen könne oder ob sie mir sogar welche schicken könnten.

Es kam fast sofort eine Antwort, dass ein "Clip-Set" Freitag rausgehen würde!
Und nach nicht mal einer Woche lag ein neuer Clip (den ich gar nicht "verlangt" hatte!) samt drei Schrauben im meinem Briefkasten!

So muss Kundenservice sein! :super:

Bis denne...

Meik.