Sensationelles Griffmaterial

Schanz Juergen

Mitglied
das ist der absolute wahnsinn!!!!!! :super:

habe heute wohl die griffgestaltung neu erfunden.... :ahaa:

noch nie vorher so was gesehen.... :lechz:

am ende werd ich noch berühmt.... :hehe:

vielleicht sogar das guiness buch.... :)

man ist das geil.... :glgl:

kann man sowas fassen..... :irre:

das muss gezeigt werden... :cool:

das geilste griffmaterial der welt... :eek:

germany forever..... :argw:

schaut euch das mal an..... :rolleyes:



griffscharzrotgold.jpg




hoffentlich erklärt mich nun niemand für verrückt :D :D :steirer:
 

Musashi

Mitglied
Die stehen ja auf dem Kopf. Schäm dich, Jürgen :eek:
awink.gif



Sieht jedenfalls besser aus, als das ewige Stars-and-Stripes-Gedöns. :super:

Gruss
Andreas
 

immernochsauer

Mitglied
mensch, ist doch klar....

.....mit Hinnblick auf die Linie mitten durch, wird das Messer damit wohl das "Einheits-Messer"....
 
Zuletzt bearbeitet:

Schanz Juergen

Mitglied
sorry, aber ich sehe da KEINE mauer...

hergestellt habe ich das ganze aus giessharz aus dem modellbau.
lässt ich super schleifen und polieren.

nur das richtige messer fehlt mir noch - vielleicht mit einer gravur wo nen adler drauf ist :))
 

gekitsu

Mitglied
das ist ja suess. :)
giessharz... da kannst du vermutlich alle moeglichen oberflaechenstrukturen reingiessen/feilen/stanzen/sonstwas. gute idee. und im grunde so naheliegend.

was aber viel entscheidender ist: kannst du das auch blau-weiss rautiert? :steirer:
 

Franz Becker

Mitglied
Ihr seid ja ein lustiges Völkchen!
Habe mich totgelacht über die Kommentare.
Jürgen, mach bloß keine zwei Schneiden an das Messer! Sonst kommst Du in Verruf.
 

porcupine

Super Moderator
Ich hab ja schon an meinem spyderco pride die Flagge weggetan, damit ich nicht dauernd auf komische fragen antworten muß. Und nun das!
Jürgen, versuch das doch auch mal in schönen 4-Jahreszeiten-Farben (für jede Jahreszeit eine Kombination) ... dann bin ich dabei!! ;) ;) ;)
arno
 

heiko häß

Mitglied
Schanz Juergen schrieb:
nur das richtige messer fehlt mir noch - vielleicht mit einer gravur wo nen adler drauf ist :))
Ein Pleitegeier würde besser passen.
Oder wie wäre es mit einem Gerhard oder Angi als Gravur? :hehe:

Das Material ist auf jeden Fall saugei...!!!
Ist das Dein Beitrag zum Thema "Du bist Deutschland"?
 

Schanz Juergen

Mitglied
@ heiko,
mal unter uns .. - blau/weiss - weiss/blau ????????????????
wenn dann doch gelb/rot - rot/gelb !!!!!!
(ihr anderen liest das nicht - geht euch nix an :------)) :D :D

aber die angie auf der parrierstange ........
mann das wär ja meine konkurserklärung

blau/weis mit franz josef, das wär mal was :---)

oder vielleicht sollte ich das doch mit der angie machen... das würd sich rumsprechen .. je länger ich drüber nachdenke... mal sehen...
 
hoffentlich erklärt mich nun niemand für verrückt :D :D :steirer:[/QUOTE]


Hallo Juergen,
nicht verrückt,ABER doch irgendwie "leicht verstrahlt" :steirer:
Wohl im Frühstadium dieses Herbstes schon zu viele wildwachsende Pilze gefunden und verspeist. ;)

viele Gruesse
-------------
Dizzy
 

Wolfster

Mitglied
Einfach genial !
Das da vorher noch keiner drauf gekommen ist !!?

NUN MUSS es ja aufwärts gehen !!!! :)

Beste Gruesse aus Schaafheim

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Assassin

Mitglied
Und jetzt: pünktlich zur Fussball-WM im nächsten Jahr:
Das WM-Messer, mit Deutschland-Griff und Fussball-Leder-Scheide. :glgl: :steirer:
Selbstverständlich mit Flaschenöffner in der Klinge integriert :irre:

Das Material an sich gefällt mir gut, auch das mit der Formgebung. Vielleicht kannst du ja bald mal ein paar Vorzeigemesser hier rein stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bwe

Mitglied
Angie auf Parierstange

@juergen: das wär dann endlich mal 'ne scharfe Angie (sonst ja eher in der Rubrik Viagra-Gegenmittel zu finden) Au. Und das heute.

Die "Gerd-Variante" hätte ich gerne mit eingelasertem
"Doris Koepf-Schroeder!"

grüße
bwe
 

gekitsu

Mitglied
also die idee von assassin liesse sich bestimmt verkaufen. vermutlich sogar garnichtmal so schlecht. :D

guenter: jo, sorry. post war schon im leichten tiefschlaf. ich schaem mich.

und wenns ernsthaft ne version bayern mit franz-josef drauf geben soll, da koennt ich mich ja fast dazu hinreissen lassen, mich an einer gravierbaren karikatur zu versuchen :teuflisch :steirer:

gruesse,

raphael