Selten-Handwerk / Kai Hobein

F

filosofem

Gast
Weiß jemand was mit dem Laden los ist? Ich warte da schon seit Tagen auf eine wichtige Antwort! Bezahlte Artikel werden nicht ausgeliefert usw. War doch sonst immer alles sehr zuverlässig.
 

Floppi

Mitglied
Auf der Webseite steht:
Selten-Handwerk ist umgezogen! Laden- und Schmiedebesuche sind bis ca. Oktober aber vorerst nur nach vorheriger Absprache möglich, da die ganzen Räume erst neu aufgebaut werden müssen.

Bestellungen und Versand laufen aber ohne Probleme weiter.
Vielleicht Umzugsstreß...
 
F

filosofem

Gast
Original geschrieben von Floppi
Auf der Webseite steht:
Vielleicht Umzugsstreß...

Laut Kai Hobein läuft alles wieder ohne Probleme. Trotzdem warte ich schon wieder seit Tagen auf eine Antwort, und seit Monaten (!) auf bestellte Ware, die eigentlich in 4-5 Wochen hätte geliefert werden sollen!?
 
Hab Geduld,
da ist der Umzug und im Sommer dauert es halt etwas länger. (Schaukampfgruppen, die sich neue Waffen machen lassen)
Ansonsten hab ich mir da schon viele Auftragsarbeiten fertigen lassen.
Und der Service war immer erstklassig!

Gruß
iron
 
F

filosofem

Gast
Ja, bisher war er das auch. Diesen Auftrag habe ich allerdings stornieren lassen. Aus versprochenen 4-6 Wochen wurden mehrere (!) Monante. Die Ware war natürlich auch schon voll bezahlt. Auf e-mails kam auch selten eine Reaktion.
 

Rath

Mitglied
Weiß jemand, ob es Selten Handwerk überhaupt noch gibt?
Erhielt auf Anfragen per email und Fax keine Reaktion.