Selbst gefertigtes Messer


So mal schauen ob das Klappt. Hier der Versuch ein MesserFoto einzustellen. Damast von Uli henicke mit 2842, Feile und Kugellager; Zwinge Nickeltorsionsdamast; Griff Seekuhknochen. Falls Ihr nichts seht gebt mir doch mal den Tip, wie das mit den Fotos geht. Andere haben auch Bilder drin ohne premium Mitglied zu sein.

Gruß Thomas C:\Haui privat\BILDER\messer5

Danke Walter für das Einstellen unten. Die Beschreibung oben ist zum ersten Bild.
Das 2. ist 3-Lagen Aufbau 2210 + Damast von Stienen, St37 Zwinge, Seekuhknochen.
Das 3. Bild ist 3-Lagenaufbau 2519 + Drahtseil von Stefan Roth, Zwinge St37, Griff oosik.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gast

Gast
oh je

du solltest das bild nicht auf deiner festplatte ablegen... versuchs mal mit einem webserver.

so siehst du zwar das bild, aber ich werde nicht zu dir fahren, um ins forum zu schauen :super:
 

Geist

Mitglied
thomas, als Möglichkeiten gibt es z.B. eigener Webspace da die Bilder hochladen und von dort dann ihr im Forum einbinden (hast du keine eigenen Webspace, dann kann dir sicher hier jemand aushelfen, aber so musst du demjenigen immer erst die Bilder schicken), oder Premium Mitglied werden, dann stehen dir auf dem Forums-Server 15MB Platz für Bilder zur Verfügung.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Original geschrieben von thomas hauschild
gibts da keine einfache Lösung für Leute ohne website ?

Du brauchst keine Webseite, aber Webspace. Irgendwo muessen die Dinger ja liegen. Dafuer gibts im WWW mehr oder weniger gute kostenlose Dienste, eventuell hast Du auch Webspace bei Deinem Provider, oder Du wirst hier Premium und kannst die Bilder auf den Forumserver legen.

Gruesse
Pitter
 

WalterH

Mitglied
hier sind die Bilder

nachdem ich mich persoenlich von der Qualitaet der Bilder - und der Messer auf den Bildern - ueberzeugt habe :irre: :irre: , stell ich sie mal hier rein!

Suuuuuuuuper Messer!

-Walter

th1klein.jpg

(Hier in gross)

th2klein.jpg

(Hier in gross)

th3klein.jpg

(Hier in gross)
 

Aiwazz

Mitglied
Stimmt Walter!
Die sind wirklich schön!
Elegante Form, schnörkelloses Styling und offensichtlich sehr sauber gearbeitet!
Meinen Respekt an den Macher!

Gruß

Aiwazz
 

Andreas

Mitglied
stimmt. die messer von thomas sind wirklich gut.
ich habe mir eins in frankfurt gekauft (monostahl 1.2519) und bin echt zufrieden mit dem messer (preis-leistungs-verhältnis paßt!).
die spitze bei meinem messer ist vielleicht etwas spitz/dünn ausgeschliffen oder der stahl ist etwas hoch gehärtet. nach dem abknicken ist aber mit hilfe von einem schleifstein das messer wieder spitz. foto kann ich gerne hier reinstellen, wenn ich wieder zu hause bin.
 

Andreas

Mitglied
nach dem ich nun aus dem urlaub zurück bin, hier das versprochene bild:
Hauschild1.jpg

Stahl 1.2519, Griff Seekuh-Knochen.
Material der Backen habe ich leider vergessen.