Sebenza FRAG

pebe

Premium Mitglied
Servus,

Die meisten werden den US Shop Monkey Edge kennen. Spezialität des Hauses sind Serien- und Custommesser, die mit einem „fragmentierten“ Griff extra und exklusiv für das eigene Label mit dem Affen hergestellt werden.

Ein fachkundiger Messerkollege war so hilfsbereit das mit meinem large Insingo nebst Inlay anzufertigen. Bei Gelegenheit werde ich das ganze noch feinststrahlen und anodisieren lassen.

Grüsse, pebe




 

güNef

Premium Mitglied
Servus,

na, du zeigst ja ein cooles Customising nach dem anderen....:super:

Sieht wieder verdammt cool aus und sehr präzise gefräst, top! :super: :super: :super:

Gruß, güNef
 

pebe

Premium Mitglied
Danke, güNef.

Dann will ich doch gleich mal ein mögliches Ergebnis anhand einer anderen Arbeit zeigen.
Umnumzaan Tanto, die unterschiedlichen bronze Töne entstehen aufgrund der Materialunterschiede..

 

pebe

Premium Mitglied
Panzerbrecher mit Anschliff

Und hier mal ein Medford Marauder Tanto, mit fast 7mm starker 3V Klinge

ursprünglich schwarz beschichtet und stonewashed scales. Ordentlich verkratzt erhalten und per Feinstrahlung in reproduzierbar sauberen Zustand versetzt. Noch bevor ich die Schrauben tauschen konnte, ging es schon eiligst an einen neuen Besitzer.