SE Old Grind Polished

dcjs

Mitglied
howdy,
dieses schicke teil ist heute bei mir aufgeschlagen, hab ich mir bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** geschossen :hehe:

i-1.JPG


ist ein SE OLd Grind "polished by Reese Weiland" (oder von wem auch immer ;) ), und das ist einfach das geilste finish für das geilste messer! :super:
die flächen der klinge und der clip sind recht grob satiniert, sieht zusammen mit dem polierten schliff superedel aus. kommt leider auf bildern überhaupt nicht in vollem maße rüber, aber ich wollte's trotzdem der welt nicht vorenthalten ;)
nicht dass ich das benutzen wollte, aber dafür gibt's ja auch schwarze socoms...:glgl:

PS: das bild ist vom netten ebayanbieter geliehen, ich denke bei dem preis für das messer ist das mit drin:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

dcjs

Mitglied
hiho,
von modi direkt isses nicht, wie gesagt von *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***. heisst aber nicht, dass es nicht doch das modi'sche ist.:eek:
klar ist das sterial, da wo mal die markierungen waren ist ja jetzt poliert:ahaa:
aber laut packung war es mal ein BB, was aber nicht mehr zu sehen ist.
zusammen mit meinem new grind black plain das perfekte set:D
 
T

Thomas Spohr

Gast
@David: Es freut mich, daß Du mit dem Messer zufrieden bist. Da keine Rückmeldung erfolgte, hatten wir schon die Befürchtung, daß das Messer keinen Gefallen findet.

Es ist das vermutete „Ex-Modi“, und wenn Du Dich noch an den damaligen Preis erinneren kannst, so hast Du erneut Grund Dir zu diesem Schnäppchen zu gratulieren.

Dank für den Handel!

Damit keine Verwirrung entsteht, der Verkäufer bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** ist meine Frau.