Schwaerzer Vogel III aka "das Biest"

siebenstern

Mitglied
Hallo Gemeinde der scharfen Teile,

heute möchte ich Euch Bilder eines Messers zeigen dass die letzten Monate im Auftrag entstanden ist.
Es ist ein recht grosses Teil, gesamt über 40cm, und besteht aus Damast, Damast, Damast, Büffelhorn, noch einem Stück Büffelhorn, und ein paar Stückeln Bronze.

Habt Spass bei gucken!

Katha_Killa_4.jpg

Katha_Killa_3.jpg

Katha_Killa_2.jpg

Katha_Killa_1.jpg

Katha_Killa_5.jpg

Katha_Killa_6.jpg

Katha_Killa_7.jpg
 

fairfax

Mitglied
Wahnsinnig geiles Teil! Absolut beeindruckend in allen Aspekten.

Meine Spucke ist auf jeden Fall weg und der Montag ist auch gerettet:D

Vielen Dank fürs zeigen.

Gruss

Philipp
 

Latte

Mitglied
Ich dachte nach den ersten Bildern es ist ein Folder.

Aber dann Gesamtbild...........................................Alter Falter:super:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 40 cm................
 

Gandalf

Premium Mitglied
Hallo Mathias

Super stimmiges Design und perfekte, handwerkliche Umsetzung:super:
Ganz großes (im wahrsten Sinne des Wortes) Messerkino:)
Neben dem schönen Damast sind besonders die Überstände der Griffschalen
und die Spange an der Lederscheide sehr gut gelungen.

Servus, Gottfried
 

Enzio

Mitglied
wow ... was für ein Messer Mathias ... da weiß man(n) gar nicht wo man zuerst hinschauen soll (tolle Details !!!) ... :super: