Schulterholster

DerAngler

Mitglied
ich habe ein ähnliches problem ich habe mir jetzt für´s angeln gehen bestellt (bei kotte und zeller-Dschungel-Machete mit Sägezahnung ) ich dachte mir für den anfang reicht die da ich ja noch neuling bin was den umgang mit solchen messern angeht

da ich oft an kleinen seen mitten im feld oder wald angeln gehe und meine routentasche bei habe (die ich in der hand trage) und andere seite meist eine kleine sporttasche für prowiant und angelzubehör daher wäre mir ein schulter oder rückenholster ganz angenehm da ich sonst mit den taschen hängen bleibe wäre nett wenn sich das mal jemand mit erfahrung ansehen könnte und mir ein tip dazu geben könnte danke im vorraus
 

a.odin

Mitglied
Halfter nur für Pferde?! :confused:
Mir wird schwindelig! :glgl:

Gut, dann zeige ich halt nur mein Holster.



Ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass es unter einem Rucksack nicht tragbar ist und das Messer am Oberschenkel oder dem Tragegestell/Riemen besser aufgehoben wäre.

schönes holster ! verrätst mir auch wo ich das kaufen kann?