Schütze Bum

SME V

Mitglied
Top Schütze Bum:super:

Habe vor einiger Zeit ein MT Amphibian vom Sützen Bum Erworben und mich im Forum über einen leichten
abrieb beschwert.Sofort hatte ich eine mail von Ihm wo er mir einen Umtausch vorschlug.Dieser ging
Super Schnell von statten.Jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem MT.:lechz:
An dieser stelle vielen vielen Dank für die Problemlose und Schnelle Abwicklung!!!:D
Super netter Kontakt!!!
Sehr guter Service!!!

Jeder Zeit wieder!!!

Gruß
Georg
:super: :super: :super:
 

Freedo

Mitglied
Auch Schütze Bum gehört inzwischen zu meinen Lieblings-Dealern.
Er macht gute Angebote, besorgt auch Messer die er nicht vorrätig hat
und ist sehr zuverlässig!
Nochmals meinen Dank an Schütze Bum!

Freedo
 
G

gast

Gast
Jo, der Schütze ist schon ein netter Kerl, Micha ich kraul Dir aber nicht den Nacken. Mark 6 ist endgeil, danke nochmal für die Möglichkeit des Tausches. Wir telebimmeln.
Matthias
 

neo

Mitglied
kann mich da auch anschließen!
der Kauf/Tausch des Custom Amphibian ging auch reibungslos von statten!
kann man ohne weiteres empfehlen!
Vielen Dank nochmals!

@Micha: was ist eigentlich mittlerweile aus dem Lightfoot Supressor geworden, bei dem der Liner so hakte??

Gruß neo