Schütze BUM

darkblue

Mitglied
Kürzlich habe ich bei Schütze BUM zwei Messerlis gekauft und ich kann nur sagen, daß es das absolut nicht zu mosern gab.

Der Michael hat mir vorher Fotos zum Aussuchen aus den Staaten besorgt, mir einen tollen Preis gemacht und dann noch mindestens doppelt so schnell geliefert, wie ich erwartet hatte.

Insgesamt kann ich ihn also nur weiterempfehlen.

:super: :super: :super:

regards
 

aqua

Mitglied
Dann schliess ich mich auch mal an: Auch von meiner Seite gibts nur gutes zu berichten. Netter und schneller Service und superschnelle Lieferung!! Würde auf jeden Fall wieder was bei ihm kaufen. Einfach spitze! Nochmal Danke :super:
 

droffen

Mitglied
Da kann ich auch nur zustimmen. Beste Ware und Kommunikation.
Hab mir ein kleines Seb gekauft. Vielleicht kommt ein grosses noch dazu.

Droffen
 

darkblue

Mitglied
Original geschrieben von droffen
Hab mir ein kleines Seb gekauft. Vielleicht kommt ein grosses noch dazu.

Droffen

Bei mir sind es inzwischen drei Sebenzas von BUM geworden, und ich will nicht ausschließen, daß es mehr werden können.

Macht echt Spaß mit Michael Geschäfte zu machen.