Schütze BUM top

Luca Brasi

Mitglied
Habe heute mein grünes Amphibian von Michael Schütze bekommen.

Es hat zwar etwas länger gedauert, war jedoch auf den über den Teich schiffenden Dampfer und den Zoll zurückzuführen. ;)

Als kleine Entschädigung dafür hat er mir eine Tüte Weingummifrösche ins Paket gelegt :p - lecker.

Nicht bei jedem Dealer gibt es einen derart netten Kontakt und guten Service, da habe ich schon anderes erlebt.

Übrigens war der Preis für den Frosch ebenso top:super: :super: .


Alles in allem: jederzeit wieder



Thomas:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Claw

Mitglied
Positive Vibrations

Ich möchte hier auch ein paar Worte zu einer Bereicherung dieses Forums loswerden . Schütze BUM ist außerordentlich freundlich, sehr
kompetent und sehr zuverlässig. Ich habe bei ihm zuletzt ein Brad DuncanWhiplash Tanto gekauft.:D
Das Messer war wie angekündigt NiB und ohne Fehl und Tadel, ich musste bei Internetkäufen leider auch schon andere Erfahrungen machen !! Die Lieferzeit war überraschend kurz , der Stahl (BG 42) auch ungewöhnlich gut , da ich ähnlich wie „Pitter“ nicht so gerne eine Sharpfusion Klinge wollte !!
Er scheint einen guten Draht zur Customscene in den USA zu haben (wohl besonders zu Brad Duncan !!).
Ebenso tadellos und fast so schnell hatte ich mein „besonderes“ Amphibian zu einem sensationellen Preis.
Fazit: Schütze BUM ist absolut empfehlenswert!!!!!!!!:super: