Schreiben, schreiben, schreiben!

TimM.

Mitglied
Ich geb´s zu, ich bin selbst einer der Faulen, ich habe erst dieses Wochenende Mails an Politiker geschrieben - dafür aber bisher bereits über 60!

Die Briefe/Mails an und Anrufe bei den Abgeordneten scheinen Wirkung zu zeigen, einige Politiker überdenken ihre Meinung zur Waffengesetznovelle offensichtlich aufgrund der Welle von Schreiben, die Kritik am Gesetzesentwurf enthalten, die sie erhalten. Schaut mal unter http://www.wo-system.com/cgi-bin/fo...rum=Novelle&number=32&DaysPrune=45&LastLogin=


Bitte investiert wenigstens ein paar Minuten um zumindest ein paar MdB anzuschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

HankEr

Super Moderator
... und wie gesagt, zuerst die Wahlkreisabgeordneten, dann Mitglieder des Innenausschusses, dann kommt der Rechtsausschuss und die Fraktionsvorsitzenden und ein paar andere können sicher auch nicht schaden.