Schraubenfrage Trance 42 von Böker

Alibion

Mitglied
Hallo allerseits,

ich hab heute mein Trance mal auseinander genommen um es zu säubern. Beim Zusammenbau musste ich feststellen, dass mir eine Schraube fehlt. Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass sich nicht abhanden gekommen ist. War dabei sehr gewissenhaft und hab sie alle gleich in kleine Schale getan. Nunja, meine Frage ist, wie heissen diese Schrauben und kann man die irgendwo, im optimalen Fall einzeln, erwerben?
Es ist das Messer aus diesem Beitrag :
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=87752

Und es handelt sich um eine Schraube der Art, wie sie auf dem zweiten Bild im Beitrag zusehen ist, knapp neben dem Zeigefinger glaub ich.

Vielen lieben Dank schon einmal an jegliche Inspiration in dieser Sache^^
 

Schlosser

Mitglied
beagleboy (Forumsname) ist hier im Forum als Moderator Forum Böker/CRKT/Passarounds und offizieller Vertreter von Böker aktiv. Es wäre naheliegend, sich an ihn oder den Kundendienst von Böker zu wenden.