schnäpchen,raritäten

hat jemand erfahrungen mit dem händler

  • nein

    Stimmen: 1 100,0%
  • ja gute

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja keine besonderen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja schlechte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Franz

Mitglied
war heute in memmingen und bin in der buxheimerstr entlang gefahren da fiel mir auf der rechten seite "der neue Zeile" ein kleines Messergeschäft auf. der hat echt gute Preise. mal ein fachhändler der einen nicht übers ohr haut und eine ahnung von messern hat. besonders in sachen ausgefallene modelle älteren jahrgangs kann man den ein oder anderen schatz noch finden. hatte glück, da er nur di und do und fr offen hat. www.der-neue-zeile.de hat auch ne homepage hab sie aber noch nicht besucht, werde es gleich mal prüfen gruß euer franz