Schmiedetreffen IFGS 1.-4.6. in Stolberg

herbert

MF Ehrenmitglied
Der Internationale Fachverband Gestaltender Schmiede (IFGS) veranstaltet von Freitag, 1.6 bis Mo, 4.6 (Pfingsten) auf der alten Burg in Stolberg (bei Aachen) ein Schmiedetreffen mit Damastschmieden, Schauschmieden etc.
Wer kommt? Sollten die Forumianer, die kommen, nicht vielleicht ein Erkennungszeichen tragen, vielleicht ein Namensschild mit dem MF-Logo, oder eines jener sagenumwobenen MF-T-Shirts?
Gruß
Herbert
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Kommt da keiner hin? Schade!
Die Namensschilder, die ray gemacht hat, die mit unserem MF-Logo, findet man hier
 

Claymore

Mitglied
tja Herbert,

ich würde schon gerne, mußte aber im mai juni alle termine canceln, (endspurt nerviger Hausumbau, will endlich fertig werden) Solingen, Asperg wär ich auch gerne hin.
Ich denke, (hoffe) bis zum forumtreffen München (wenn's denn stattfindet) bin ich im grünen Bereich.


gruß