Schleifsystem Ruixin Pro RX-008

Arouso

Mitglied
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren hab ich mir mal das Lansky-Set gekauft, aber so richtig warm geworden bin ich mit der wackeligen Konstruktion nie. Also habe ich mich mal wieder auf die Suche nach einem Schleif-/Schärfsystem gemacht, mit dem ich meine Folder und Küchenmesser halbwegs reproduzierbar scharf bekomme.
Dabei bin ich über das Ruixin RX-008 gestoßen. Und da einige von euch den Edge Pro Klon dieses Herstellers im Einsatz haben und zufrieden sind, wollte ich mal nachfragen, ob evtl. auch jemand mit der „Flip-Version“ Erfahrung hat. Rein von dem was ich an Videos gesehen, bzw. gelesen hab, macht das Ding einen sehr interessanten Eindruck. Zumal der Preis auch überschaubar ist.

Hier mal ein Link zu einem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ogFVA-WhEgo

Würde mich über Antworten/Meinungen sehr freuen :cool:

VG
Hermann