Schlange

Aleena

Mitglied
Hi,

meine kleine Schlange ist fertig.:cool:
Der kleine Anhänger, den ich bei Markus entworfen habe ist jetzt fertig. Geschmiedet hat das Stück zum größten Teil, der "Franzose" in Markus´ Schmiede. Jetzt ist auch der Zunder ab und alles geglättet und poliert. Nach einigen Versuchen ist auch die Maserung geworden und eine Seite scharf geschliffen.:)
Wenn beide Seiten scharf wären, könnte man es nicht mehr als Anhänger tragen.
Lederband mit Messinghülse, die die Schlinge festhält und die Schlange lose eingehängt. So kann man es, jederzeit abnehmen.
Taugt zum Fadentrennen o.ä.:super:, und trifft genau meinen Geschmack für Schmuck.
 

Geist

Mitglied
Ich schliese mich Nidan an, bitte ein Foto von dem guten Stück Aleena.... denn erst neugierig machen und dann kein Bild, das gilt nicht :hehe: :D

Ciao Geist
 

C. Raiber

Mitglied
Hi Aleena
Hab deine Schlange bei Markus als Rohling schon gesehen. Wie wär's mit nem Foto?:D
Gruß Christoph

Hab übrigens meine Beiden Klingen die ich bei Markus gemacht habe auch schon fetig. Hab aber leider nur ein Foto, aber kann's nicht einscannen...
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Original geschrieben von C. Raiber
Hi Aleena
Hab deine Schlange bei Markus als Rohling schon gesehen. Wie wär's mit nem Foto?:D
Gruß Christoph

Hab übrigens meine Beiden Klingen die ich bei Markus gemacht habe auch schon fetig. Hab aber leider nur ein Foto, aber kann's nicht einscannen...

Schicks mir, ich scanns Dir ein und schick Dir die Daten.
Alternativ schau mal ins Verkaufs Forum.

Gruesse
Pitter
 

Aleena

Mitglied
bilder

Hi,

mit dem Einscannen und dem Verschicken experimentiere ich gerade.:cool:
Stell mich aber selten dämlich an.:mad: Aber die ersten Bilde die klappen, kommen garantiert hier ins Forum.
 

Paulus

Mitglied
Hallo Aleena,
ich kann mich noch gut an das rohe Teil erinnern. Bin wirklich gespannt, wie es aussieht. Ob sich das so tragen läßt ohne abzufallen. Da bin ich immer noch skeptisch. Beim bewegen dürfte doch das Band aus dem Haken rutschen, oder.

Mal was Anderes, Du hattest doch diesen flüssigen Kunststoff dabei. Taugt der auch zum Versiegeln von Flächen. Ich habe gerade einen Tread im Bereich Messermacher-Treff geschrieben. Schau doch da mal bitte, ist hier sonst oT.

Paulus