Schlange in der Küche!

kasumi17780

Mitglied
da mein erstes messer,was ich im forum presentiert habe,so viele positive
antworten bekommen hat.
wollte ich euch ganz gerne noch ein schmuckstück zeigen,welches ich ende letztes jahr zum verschenken gebaut habe.

hierbei handelt es sich um ein Snake-Santuko

-santuko-klinge 18cm(1.4116 stahl)
-der griff besteht aus schlangenholz,ebenholz und aluminium
-die messerbank besteht aus ebenholz und hat einlagen aus schlangenholz und aluminium

den griff und die bank habe ich mit 3000 schleifpapier geglättet und zum schluss am polierbock auf hochglanz poliert.

die bilder sind leider nicht so dolle
ich hoffe es gefällt trozdem....
 

Anhänge

  • DSC05247.jpg
    DSC05247.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 208
  • DSC05266.jpg
    DSC05266.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 293
  • DSC05286.jpg
    DSC05286.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 177
  • DSC05258.jpg
    DSC05258.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 181
  • DSC05253.jpg
    DSC05253.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 223

Cry.Sys

Mitglied
wow!
Moin Kasumi,
2 Fragen:
Woher hast Du die Klinge (und für wieviel, wenn die Frage erlaubt ist)?
Was ist das für ein Logo, es sieht auf dem Foto erhaben aus oder täuscht das?

Gruß
Christian
 

no bird

Premium Mitglied
Hallo

schönes Messer sehr saubere Arbeit. :super:
Auf den ersten Blick ist das Logo gefräst , aber dann sieht es plötzlich erhaben aus :irre:

Gruß ... Norbert
 

kasumi17780

Mitglied
Danke für die blumen... Es freut mich sehr das euch meine arbeit gefällt :D
Das logo habe ich mit nem dremel gefräst.durch die lichteinstrahlung und längerem hinsehen, sieht es wirklich aus als ob es sich erhebt....eine leichte optische täuschung

Mfg