Scharfe Sachen - Sindelfingen - DMG Ausstellung

Wohl eher Fehlanzeige. Ich habe nur eine einzige Person gesehen, die Fotos für den (wie er nach höflicher Einholung der Erlaubnis erklärte) Privatgebrauch gemacht hat. Und Herr wieland hat natürlich einige wenige Messer für das MM fotografiert.
Tut mir leid, hier nicht mehr Hoffnung machen zu können.

Nils

EDIT: Ein Foto könnte ich beisteuern...
 

Anhänge

  • P1030246 (Mittel).jpg
    P1030246 (Mittel).jpg
    30 KB · Aufrufe: 216

Flaming-Moe

Mitglied
Ich habe nur eine einzige Person gesehen, die Fotos für den (wie er nach höflicher Einholung der Erlaubnis erklärte) Privatgebrauch gemacht hat.

Das könnte ich gewesen sein. :D

Ich bin allerdings noch nicht mal dazu gekommen, die Bilder auf den Rechner zu überspielen. Geschweigedenn zu sichten, zu bearbeiten und hochzuladen.

Zudem habe ich, sicher wegen Reizüberflutung, irgendwann aufgehört, zu fotografieren. :staun:

Ich fand die Ausstellung dieses Jahr wirklich besonders sehenswert!

Eine kleine Auswahl an Bildern kann ich hier hochladen, aber das könnte noch ein paar Tage dauern...