Scharfe Sachen - Sindelfingen - DMG Ausstellung

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Die nächste "Scharfe Sachen" findet am 15.September an gewohntem Ort in der Stadthalle in Sindelfingen statt :)

Öffnungszeit 10.00 - 17.00 Uhr

Ausstellerliste folgt zügig ...
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Die nächste "Scharfe Sachen" findet am 15.September an gewohntem Ort in der Stadthalle in Sindelfingen statt :)

Öffnungszeit 10.00 - 17.00 Uhr

Ausstellerliste folgt zügig ...

Ich trag das auch mal auf der Startseite ein. Jürgen, wäre geschickt, wenn ich zu Veranstaltungen eine Info per mail bekommen würde.

Pitter
 
G

gast

Gast
Ich habe schon befürchtet, dass die DMG nur noch im Osten ausstellt.

Jetzt bin ich wieder zufrieden. :super:

Schönen Gruß

BMW_Buddy
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
@pitter,
ich hoffe ich kann es mir merken..


hier die bisherige Ausstellerliste :

Hans Joachim Wieland
Eva Halat
Henrik Ussing
Markus Balbach
Markus Becker
Steffen Bender
Wolf Borger
Armin Drumm
József Fazekas
Ludwig Fruhmann
Jockl Greiß
Reiner Grösche
Finn Hampenberg
Gary Headrick
Michael Henninger
Des Horn
Eberhard Kaljumae
Helmut Klein
Johann Klemm
Janusz Kozolubski
Robert Lazinski
Jean-Pierre Martin
Hermann Masshammer
Erich Niemeier
Klaus Papke
Hans Joachim Pöhler
Otakar Pok
Manfred Rieger
Siegfried Rinkes
Dirk Rönnau
Jürgen Schanz
Wolfhard Sollorz
Stefan Steigerwald
Andé E. Thorburn
Egon Trompeter
Reinhard Tschager
Aad van Rijswijk
Richard Zirbes
Nils Kohring
Gunther Löhbach
Carlo Alberto Trevisi
Heinz Kocher
Heinrich Schmidbauer
 

hhirsch

Mitglied
Hallo Jürgen,

klappt doch prima. Schön, auch einmal ein neues Gesicht zu sehen, Hans Joachim Wieland ist mir bisher noch nicht bekannt:courage: !
Jürgen, darauf trinken wir in Sindelfingen einen!

Gruß

hhirsch
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
und hier die aktualisierte ausstellerliste :

Friedrich Schneider
Hans Joachim Wieland
Eva Halat
Henrik Ussing
Markus Balbach
Markus Becker
Steffen Bender
Wolf Borger
Armin Drumm
Johannes Ebner
József Fazekas
Ludwig Fruhmann
Jockl Greiß
Reiner Grösche
Finn Hampenberg
Gary Headrick
Michael Henninger
Des Horn
Franz Hutzler
Eberhard Kaljumae
Helmut Klein
Johann Klemm
Heinz Kocher
Janusz Kozolubski
Robert Lazinski
Jean-Pierre Martin
Hermann Masshammer
Erich Niemeier
Klaus Papke
Hans Joachim Pöhler
Otakar Pok
Daniel Renner
Manfred Rieger
Siegfried Rinkes
Jürgen Schanz
Heinrich Schmidbauer
Eckhard Schmoll
Andreas Schweikert
Wolfhard Sollorz
Stefan Steigerwald
Károly Szabados
Andé E. Thorburn
Egon Trompeter
Reinhard Tschager
Aad van Rijswijk
Richard Zirbes
Gerhardt Wohlgenannt
Michael Eifler
Nils Kohring
Gunther Löbach
Dirk Rönnau
Hermann Schmitt
Carlo Alberto Trevisi
Alfred Dobner
Feltresi
Steffen Lindner
 

walroß

Mitglied
Joa, wenn es denn sein muss, schaue ich halt auch vorbei. Nicht, dass am Ende die ganzen Aussteller alleine da sind:) Wie sieht es an der Stadthalle Sindelfingen eigentlich mit Parkplätzen aus? Gibt es da genug, oder ist es klüger, die S-Bahn zu nehmen?
 

ScorpioDesign

Moderator Forum ScorpioDesign
Moin,

Die Stadthalle hat ne Tiefgarage. In den letzten Jahren war da immer genug frei.

zu dem Thema ein Hinweis:

Am Sonntag den 15.09. wird in Sindelfingen eine Veranstaltung zur 750 Jahr Feier stattfinden, mit der Einschränkung, dass die Tiefgarage von 13°°-15°° weder ein- noch ausgefahren werden kann.

Das bitte entweder einplanen oder doch besser mit ÖPNV.


Man sieht sich am Wochenende!
Gunther
 

Wayne

Mitglied
War schön!

Schöne Messer, nette Gespräche und Geld habe ich auch da gelassen. 1.2519 und Kamelknochen, hmmm...

Mir kam es voller vor als letztes Jahr.
 

UglyKid

Premium Mitglied
Danke für die Veranstaltung, die super Messer und die netten Gespräche. Ich habe auch ein wenig Geld dort gelassen und mir ein Weihnachtsgeschenk sowie ein Geburtstagsgeschenk bestellt, doch leider als ich heimkam wurde ich mit den herzlichen Worten begrüßt "Schatz, wir brauchen ein neues Auto." Naja, so spielt das Leben :glgl:

Cheers,
Andi