Scharfe Sachen in Sindelfingen -Freikarte zu vergeben-

F

function

Gast
Hallo,

die Deutsche Messermacher Gilde war so nett und hat mir eine Freikarte für die Ausstellung ‚Scharfe Sachen’ in Sindelfingen am 7. September zukommen lassen. Grund war wohl meine Teilnahme an der Spendenaktion für Afghanistan im Messermagazin (also können einige von euch noch hoffen). Einlass mit der Karte ist um 10 Uhr statt regulär um 12 Uhr.

Ich wohne zwar ganz in der Nähe von Sindelfingen, bin aber leider zum Zeitpunkt der Ausstellung im Urlaub. (nein keine Anspielungen, den lasse ich nicht sausen)

Also: hätte kostenlos eine Karte abzugeben, einfach mir die Adresse zumailen.

Gruß, Function
 

Saschaman

Mitglied
Schließe mich an!
An dem Tag hat mein Sohnemann ein Turnier, da muß ich hin.
Ich habe also zwei Freikarten abzugeben.

Alex